1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Wie kann ich den Button Lock Screen entfernen?

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von cobra1OnE, 18.01.2012.

  1. cobra1OnE, 18.01.2012 #1
    cobra1OnE

    cobra1OnE Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,742
    Erhaltene Danke:
    373
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Hallo Leute,

    Ich habe ein großes Problem, habe heute die App Button Lock Screen installiert und hatte gehofft das ich mit den Lautstärketasten das Nexus entriegeln kann was aber nicht funktioniert. Jetzt steht hier immer eine Pin Eingabe nur ich habe kein Pin gesetzt.

    Gibt es eine Möglichkeit die App irgendwie zu entfernen in ein Recovery Modus oder so?

    Bitte helft mir !!!

    Habe Stock Rom 4.02
     
  2. cobra1OnE, 18.01.2012 #2
    cobra1OnE

    cobra1OnE Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,742
    Erhaltene Danke:
    373
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Konnte mir selber helfen.

    Hatte beim neustarten des Nexus die Lautstärketaste (-) mehrmals gedrückt und bin dadurch in den Abgesicherten Modus gekommen durch zufall. In diesen Modus werden nur die Stock Apps geladen wo ich dann die App für den Lockscreen endlich wieder deinstallieren konnte.

    Da ich ein Mac habe wäre ein Flashen sehr umständlich geworden.

    Bin froh das jetzt alles wieder läuft.


    Somit kann der Thread geschlossen werden!
     
  3. Handymeister, 18.01.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    könntest Du das näher beschreiben, wann und wie oft Du welche Tasten gedrückt hast? Das könnte dem einen oder anderen User sicher noch mal helfen.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Handymeister
     
  4. rolituba, 18.01.2012 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
  5. cobra1OnE, 18.01.2012 #5
    cobra1OnE

    cobra1OnE Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,742
    Erhaltene Danke:
    373
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Habs nochmal getestet, man kommt in den Abgesicherten Modus wie folgt.

    Galaxy Nexus neu starten und bevor das Google Logo kommt Volume- solange drücken bis das Nexus fertig mit booten ist. Wenn es erfolgreich war steht auf dem Homescreen Abgesicherter Modus.

    Hoffe ich konnte den ein oder anderen helfen.
     
    Handymeister und traster haben sich bedankt.
  6. Handymeister, 19.01.2012 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.

Diese Seite empfehlen