[Gelöst] Wie kann ich den Button Lock Screen entfernen?

C

cobra1OnE

Gast
Hallo Leute,

Ich habe ein großes Problem, habe heute die App Button Lock Screen installiert und hatte gehofft das ich mit den Lautstärketasten das Nexus entriegeln kann was aber nicht funktioniert. Jetzt steht hier immer eine Pin Eingabe nur ich habe kein Pin gesetzt.

Gibt es eine Möglichkeit die App irgendwie zu entfernen in ein Recovery Modus oder so?

Bitte helft mir !!!

Habe Stock Rom 4.02
 
Konnte mir selber helfen.

Hatte beim neustarten des Nexus die Lautstärketaste (-) mehrmals gedrückt und bin dadurch in den Abgesicherten Modus gekommen durch zufall. In diesen Modus werden nur die Stock Apps geladen wo ich dann die App für den Lockscreen endlich wieder deinstallieren konnte.

Da ich ein Mac habe wäre ein Flashen sehr umständlich geworden.

Bin froh das jetzt alles wieder läuft.


Somit kann der Thread geschlossen werden!
 
Hallo,

könntest Du das näher beschreiben, wann und wie oft Du welche Tasten gedrückt hast? Das könnte dem einen oder anderen User sicher noch mal helfen.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Habs nochmal getestet, man kommt in den Abgesicherten Modus wie folgt.

Galaxy Nexus neu starten und bevor das Google Logo kommt Volume- solange drücken bis das Nexus fertig mit booten ist. Wenn es erfolgreich war steht auf dem Homescreen Abgesicherter Modus.

Hoffe ich konnte den ein oder anderen helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und traster
Hallo,

vielen Dank für die Infos. Ich habe das gleich mal in die FAQ mit aufgenommen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/157297-galaxy-nexus-faq.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
3.018
Speedboat
S
B
Antworten
0
Aufrufe
1.968
Buuud
B
B
  • b0731mw
Antworten
1
Aufrufe
1.519
art78250
art78250
Zurück
Oben Unten