1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stradie, 30.03.2011 #1
    stradie

    stradie Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe privat dieses gerät gekauft aber wie kann ich wissen ob dieses gerät original sofware or gerootet?
     
  2. TimeTurn, 30.03.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Installier zum Beispiel Ad Free aus dem Market - das braucht root um die hosts-Datei zu beschreiben. Schlägt das also mit Fehler fehl, is kein root. Fordert es Superuser-Rechte an is es gerootet. Auch ist dann eine App "Superuser" in der App-Liste.

    Ob es Originalsoftware is siehste in Einstellungen-> Telefoninfo-> Software-Informatioen. HTC-Firmware hat dort als Software-Nummer 1.3x oder 1.7x / 1.8x je nach version (2.2 oder 2.2.1) und branding.
     
    stradie bedankt sich.
  3. stradie, 30.03.2011 #3
    stradie

    stradie Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen dank!!! ich hab gerade ein app Root Check unterladen und hab probiert aber hat kein zugang zu root.ich konnte einfach nicht.. so ist doch nicht gerootet oder? und habe auch kein superuser app nicht gefunden im handy... kann sein versteckt??

    software nr. steht 1.32.405.6
    sonst nicht...build-nr. ist 1.32.405.6 CL278359 release-keys
    hilft dieses nr was?
    ich weiss leider nix von rooting oder branding...
     
  4. stradie, 30.03.2011 #4
    stradie

    stradie Threadstarter Neuer Benutzer

    aber warum finde ich dann nicht neue update?? musste seit 1 woche geben oder?? und ohne branding sollte schon bekommen oder nicht??
     
  5. TimeTurn, 30.03.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    stradie bedankt sich.
  6. stradie, 30.03.2011 #6
    stradie

    stradie Threadstarter Neuer Benutzer

    wow, noch mal danke!! zurückgezoegen?? warum? ist sehr komisch oder? oder gabt es fehler im software? beim homepage von htc steht noch dass update gültig ist deswegen habe ich gedacht dass ich gerootet oder gebrandet handy habe... naja gott sei dank ist mit dieses handy nix komisches habe..
    ich bleibe jetzt noch mit original software dann... will nicht garantie verlieren durch kapptt machen beim rooten oder flaschen...
    vielen dank!
     
  7. TimeTurn, 30.03.2011 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Sooo dolle Fehler sind da garnicht drin, mir is nich bekannt warum das zurückgezogen wurde (eventuell kann das hier noch jemand nachreichen, habe das auch nur gehört). bei mir läuft 1.72 problemlos.

    Man munkelt das schon im April eh 2.3.3 rauskommt, dann hat sich 1.72 erledigt :)
     
    stradie bedankt sich.
  8. stradie, 30.03.2011 #8
    stradie

    stradie Threadstarter Neuer Benutzer

    schüldigung aber ganz andere frage... was ist die beste case oder kondom für DHD? hab sorge wenn ich die linse für kamera kratze... aber tasche will ich nicht... hab paar tage benutzt und fast jedesmal geht zum beantworter bevor ich anruf nehme...
     
  9. TimeTurn, 30.03.2011 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Tasche ist immer noch das Beste, z.B. die HTC PO S550, kostet in der Bucht nen 10er.

    Eine Tasche die die Kamera noch abdeckt wirste schwer finden, weil die so weit raussteht. Die Silikontaschen oder Cases die ich kenne haben alle eine Aussparung für die Kamera. is aber auch nich schlimm, da das Glas der Kamera nicht direkt aufliegt, da rundherum noch ein Rand ist.
     
  10. Lion13, 30.03.2011 #10
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Fragen zu Cases oder anderem Zubehör bitte im entsprechenden Zubehör-Forum stellen - danke! :)

    Da hier alles geklärt ist, mache ich mal zu: ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. erkennen ob hndy versteckt gerootet