[Gelöst] Wie kann ich Grooveshark deinstallieren?

T

tobiasndw

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte mir Grooveshark von der Offiziellen Homepage (m.grooveshark.com) heruntergeladen. Wurde auch automatisch installiert.

Nur ... wie kann ich das App wieder deinstallieren? Unter "Market" -> "Downloads" wird es ja nicht aufgeführt da es im Market entfernt wurde.

Von der SD Karte habe ich die entsprechenden Dateien und Ordner bereits gelöscht. Hat nix geholfen. Die App wird weiterhin angezeigt und startet auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten

Grooveshark suchen, deinstallieren, fertig! :)
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasndw
Ah .. vielen Dank. Dauert wohl noch eine Weile bis ich mich durch die ganzen Menüpunkte und Einstellungen gehangelt habe. :)
 

Ähnliche Themen

B
  • brandiboy
Antworten
1
Aufrufe
1.649
norbert
norbert
kanow17
Antworten
8
Aufrufe
2.276
kanow17
kanow17
streifenleopard
Antworten
4
Aufrufe
1.535
archivo
archivo
Zurück
Oben Unten