1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tobiasndw, 03.06.2011 #1
    tobiasndw

    tobiasndw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Hallo,

    ich hatte mir Grooveshark von der Offiziellen Homepage (m.grooveshark.com) heruntergeladen. Wurde auch automatisch installiert.

    Nur ... wie kann ich das App wieder deinstallieren? Unter "Market" -> "Downloads" wird es ja nicht aufgeführt da es im Market entfernt wurde.

    Von der SD Karte habe ich die entsprechenden Dateien und Ordner bereits gelöscht. Hat nix geholfen. Die App wird weiterhin angezeigt und startet auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2011
  2. owunstorf, 03.06.2011 #2
    owunstorf

    owunstorf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten

    Grooveshark suchen, deinstallieren, fertig! :)
     
    tobiasndw bedankt sich.
  3. tobiasndw, 03.06.2011 #3
    tobiasndw

    tobiasndw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Ah .. vielen Dank. Dauert wohl noch eine Weile bis ich mich durch die ganzen Menüpunkte und Einstellungen gehangelt habe. :)
     

Diese Seite empfehlen