1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Wie kann ich meine Screens im Haupt-/Appmenü ordnen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Holywater, 01.02.2011.

  1. Holywater, 01.02.2011 #1
    Holywater

    Holywater Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Hey Leute..
    Habe eine Frage.
    Würde gerne meine Homescreens ordnen / verschieben,also nicht die einzelnen apps sondern die kompletten screens.
    Mit Homescreens mein ich nicht den desktop,sondern das wenn man auf "Menü" drückt.

    Würde mich sehr über eine antwort freuen.

    -Hlywater
     
  2. philippsp, 01.02.2011 #2
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,582
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Du meinst bestimmt das Menü beim TW Launcher.?

    Einfach Multitouch mit 2 Fingern und dann lange auf den Raster klicken und verschieben...

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. SGSuser, 01.02.2011 #3
    SGSuser

    SGSuser Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.02.2011
    hi holywater, bei mir geht das ganz einfach indem ich wie beim desktop "wegzoome" also zwei finger auf dem menü zusammenschiebe. dann bekomme ich eine übersicht aller bildschirme bei der man auch mit kurzem gedrückthalten ganze seiten verschieben kann.
    mfg
     
  4. Holywater, 01.02.2011 #4
    Holywater

    Holywater Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2011
    DANKE LEUTE!!!

    :) Klappt

    super forum
     

Diese Seite empfehlen