[Gelöst] Wie kann man noch mehr speed aus dem Prozessor kratzen?

A

Alkazam

Gast
Hallo Leute habe den cyanogen mod 7.2 von diesen komischen spania ohne radio wollt fragen ob man noch mehr speed raus kratzen kann funkioniert übertakten ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xxcaptaincockxx schrieb:
Hallo Leute habe den cyanogen mod 7.2 von diesen komischen spania ohne radio wollt fragen ob man noch mehr speed raus kratzen kann funkioniert übertakten ???
Ja. xD
z.b. mit AnTuTu CPU Master, SetCPU usw. bis ca. 760 läufts stabil. Ich hab lieber bissl weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funzt, mein Ideos läuft mit Set CPU im Ondemand Modus auf 128-768 MHz.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es ist möglicherweise empfehlenswert den niedrigen Takt nicht unterhalb der Voreinstellung zu setzten! Das X3 muss dabei öfter mal Hochtakten, im schlechtesten Fall über dem eigentlichen niedrigen Takt, also eher kontraproduktiv!
 
Das stimmt so nicht. Je nach Governor taktet das Telefon nur so hoch wie es takten muss.. Nach dem Motto: "Ein guter Gaul springt nur so hoch wie er springen muss."
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.084
Stonaged
S
T
2
Antworten
27
Aufrufe
4.412
siiNCey
siiNCey
M
Antworten
3
Aufrufe
1.030
Asparagus
A
Zurück
Oben Unten