1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Wie lösche ich Cookies und den Verlauf des Standard-Browsers?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von handy-ahnungsloser, 07.02.2011.

  1. handy-ahnungsloser, 07.02.2011 #1
    handy-ahnungsloser

    handy-ahnungsloser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    hallo handy-gemeinde!

    kann mir jemand sagen wie ich am schnellsten und einfachsten den verlauf des standard-browsers löschen kann?

    mich nervt es wenn die letzte seite die man angesurft hat immer wieder angezeigt wird, sobald man den standard-browser öffnet.

    geht das nur über apps (wenn ja, über welche?) oder hat das defy auch eine "universal-löschfunktion" für den browser?

    gruß
     
  2. Marco22, 07.02.2011 #2
    Marco22

    Marco22 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Im Browser auf die Menü-Taste, da Mehr, Einstellungen, da ziemlich weit unten suchen.
     

Diese Seite empfehlen