1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] wie Musik auf das Handy bringen?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von speed 2X, 02.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speed 2X, 02.07.2011 #1
    speed 2X

    speed 2X Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2011
    abend

    das sind wohl die dümmsten fragen die ich stellen werde aber naja^^

    Seit heute habe ich mein geliebtes LGOS bekommen :D nun gut, aber wie bekomme ich musik auf mein handy ? und gibt es keinen eigenen ordner ? also für bilder etc.

    und woher weiß ich, dass ich benutze apps auch wirklich geschlossen habe und nicht in den Hintergrund gepackt habe ? Wie schalte ich das 3G netz aus ? ich meine damit das Internet ganz abzustellen damit ich nur noch mit W-LAN ins Internet komme

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2011
  2. DerNamenlose01, 02.07.2011 #2
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Android-Experte

    Beiträge:
    639
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    LG G3
    es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten :p

    entweder per usb-kabel oder per wlan mit und dem programm myphoneeyplorer für den pc und der dazugehörigen app
    ich hab mir im media ordner noch einen musik-ordner gemacht, der mediaplayer findet die musik problemlos.

    unter einstellungen/anwendungen gibts einen punkt ausgeführte dienste, da kannst du nachschauen und gegebenenfalls beenden
    unter wireless/mobile netzwerke kannst du bei "daten aktiviert" den haken wegmachen und solltest so nichtmehr über das handynetz verbunden sein, nur halt zum telefonieren noch
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2011
  3. HyperAktiv, 02.07.2011 #3
    HyperAktiv

    HyperAktiv Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Wenn du mehrere GB auf dein phone laden möchtest,empfehle ich dir allerdings die USB-verbindung.Die ist um einiges fixer, ansonsten ist “myphoneexplorer“ ein super programm!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. fighterchris, 02.07.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Im Post 2# wurden alle deine Fragen beantwortet:)

    closed

    Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen