[Gelöst] wie Musik auf das Handy bringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

speed 2X

Fortgeschrittenes Mitglied
1
abend

das sind wohl die dümmsten fragen die ich stellen werde aber naja^^

Seit heute habe ich mein geliebtes LGOS bekommen :D nun gut, aber wie bekomme ich musik auf mein handy ? und gibt es keinen eigenen ordner ? also für bilder etc.

und woher weiß ich, dass ich benutze apps auch wirklich geschlossen habe und nicht in den Hintergrund gepackt habe ? Wie schalte ich das 3G netz aus ? ich meine damit das Internet ganz abzustellen damit ich nur noch mit W-LAN ins Internet komme

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
abend

das sind wohl die dümmsten fragen die ich stellen werde aber naja^^

Seit heute habe ich mein geliebtes LGOS bekommen :D nun gut, aber wie bekomme ich musik auf mein handy ? und gibt es keinen eigenen ordner ? also für bilder etc.
es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten :p

entweder per usb-kabel oder per wlan mit und dem programm myphoneeyplorer für den pc und der dazugehörigen app
ich hab mir im media ordner noch einen musik-ordner gemacht, der mediaplayer findet die musik problemlos.

und woher weiß ich, dass ich benutze apps auch wirklich geschlossen habe und nicht in den Hintergrund gepackt habe ?
unter einstellungen/anwendungen gibts einen punkt ausgeführte dienste, da kannst du nachschauen und gegebenenfalls beenden
Wie schalte ich das 3G netz aus ? ich meine damit das Internet ganz abzustellen damit ich nur noch mit W-LAN ins Internet komme

Danke
unter wireless/mobile netzwerke kannst du bei "daten aktiviert" den haken wegmachen und solltest so nichtmehr über das handynetz verbunden sein, nur halt zum telefonieren noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mehrere GB auf dein phone laden möchtest,empfehle ich dir allerdings die USB-verbindung.Die ist um einiges fixer, ansonsten ist “myphoneexplorer“ ein super programm!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Im Post 2# wurden alle deine Fragen beantwortet:)

closed

Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
1
Aufrufe
2.030
MyFirstTablet
M
padrak
Antworten
6
Aufrufe
1.113
padrak
padrak
kruemelgirl
Antworten
18
Aufrufe
2.650
Dr. Doofenschmirtz
D
Zurück
Oben Unten