1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Wipe, nichts tut sich (...weil es halt länger dauern kann!)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von pirat311, 24.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pirat311, 24.01.2011 #1
    pirat311

    pirat311 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Hallo, hab gerade ein Wipe aus dem Recovery Modus durchgeführt bzw. ausgelöst. Seitdem habe ich eine Art Karton mit Pfeil heraus auf das Androidmännchen auf dem Display und nichts tut sich. Läuft so seit 10 min ...

    Hat jemand einen schnellen Tip was tun:
    Ausschalten?
    Warten? ... erscheint mir aber zunehmend sinnlos

    Gruß pirat311
     
  2. sensor99, 24.01.2011 #2
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,336
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 64 GB ( NXT - AL 10 )
    Moin:)

    Nimm mal den Akku für ca. 10 Min. raus und probiers dann zu starten...
     
    pirat311 bedankt sich.
  3. pirat311, 24.01.2011 #3
    pirat311

    pirat311 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Danke für den Tip hat sich erledigt, nach ca. 15 min. kam das Recovery Menü zurück. Hatte noch nirgends gelesen, dass das so lange dauert.
     
  4. Kev, 24.01.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ja, das kann schonmal länger dauern. Ist aber auch mehrfach drauf hingewiesen worden.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen