1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. evtl, 14.05.2011 #1
    evtl

    evtl Threadstarter Neuer Benutzer

    Ahoi,

    mein DHD verlangt immer, wenn ich Bilder im Großformat sehen will, dass ich WLAN aktiviere. Wieso? Und wie kann ich das abstellen? :(

    Gruß

    evtl
     
  2. ehrles, 14.05.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    was meinst du mit großformat ? quer halten oder wie...
     
  3. TimeTurn, 14.05.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Ich frage mich auch was er meinen könnte. Das einzigste was mir da einfallen tut ist YouTube.
     
  4. evtl, 14.05.2011 #4
    evtl

    evtl Threadstarter Neuer Benutzer

    Ahhh, ich habe mein Problem. Und zwar habe ich immer versucht über "Verbundene Medien" meine Bilder zu öffnen. Deswegen wollte mein DHD WLAN.

    Hmm aber das schöne an "Verbundene Medien" war, dass ich Fotos, Videos und Musik mit einem Symbol auf meinem Startscreen hatte. Jemand 'ne Idee wie ich das ohne besagtes Problem hinbekomme?

    Gruß

    evtl
     
  5. TimeTurn, 14.05.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Nunja, an sich ist "Alben" für Bilder + Videos zuständig, wobei man Videos natürlich auh direkt über "Videos" abspielen kann. Aber Alben zeigt wie gesagt Bilder und Videos an, nur bei Musik muss es passen.

    //EDIT: Hab das gerade mal reproduziert - ist ja echt sinnfrei diese Meldung - man sollte zumindest festlegen können das einem das Brot ist ob er große Bilder via UMTS läd, was hier da lokal ja noch nichtmal nötig ist - sieht mir daher nach einem Bug aus.
    .
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2011