[Gelöst] WLAN funktioniert nach CF-Root nicht mehr

hallvard

hallvard

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe heute (als newby, aber nach Lesen reichlicher Forumeinträge (gefühlt aller)) mein SGS-I mit der Buildnummer "Gingerbread.XWJVI" mit der "CF-Root-XW_DBT_JVI-v3.7-CWM3RFS" mit Odin gerootet.
Hat auch allem (meinem) Anschein nach gut geklappt: hat normal gebootet alles schein zu laufen - außer: Jetzt komm ich nicht mehr ins WLAN.
Also er verbindet sich, wie bisher mit dem accespoint (laut Anzeige) aber der FiFi Web/browser-Login manager sagt, daß er sich nicht mit dem Internet verbinden kann und auch der "android market" und das "app center" können sich nicht mit dem Server verbinden... Was ist schief gegangen? Was kann ich tun?:crying:

Ah, Problem selbst verursacht (und gelöst)... hatte auch die avast-Firewall neu eingestellt...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ändere mal den Titel in [gelöst], bzw füge es hinzu, damit nicht alle, die helfen wollen, umsonst lesen ...

Grüße ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: hallvard

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.589
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten