1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] WLAN funktioniert nach CF-Root nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von hallvard, 29.01.2012.

  1. hallvard, 29.01.2012 #1
    hallvard

    hallvard Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Hallo,

    ich habe heute (als newby, aber nach Lesen reichlicher Forumeinträge (gefühlt aller)) mein SGS-I mit der Buildnummer "Gingerbread.XWJVI" mit der "CF-Root-XW_DBT_JVI-v3.7-CWM3RFS" mit Odin gerootet.
    Hat auch allem (meinem) Anschein nach gut geklappt: hat normal gebootet alles schein zu laufen - außer: Jetzt komm ich nicht mehr ins WLAN.
    Also er verbindet sich, wie bisher mit dem accespoint (laut Anzeige) aber der FiFi Web/browser-Login manager sagt, daß er sich nicht mit dem Internet verbinden kann und auch der "android market" und das "app center" können sich nicht mit dem Server verbinden... Was ist schief gegangen? Was kann ich tun?:crying:

    Ah, Problem selbst verursacht (und gelöst)... hatte auch die avast-Firewall neu eingestellt...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2012
  2. Radagast, 29.01.2012 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,671
    Erhaltene Danke:
    17,031
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    Dann ändere mal den Titel in [gelöst], bzw füge es hinzu, damit nicht alle, die helfen wollen, umsonst lesen ...

    Grüße ...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    hallvard bedankt sich.

Diese Seite empfehlen