[Gelöst] WLAN schaltet sich von alleine aus...

Michalek7007

Michalek7007

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit dem DHD und zwar schaltet er Wlan einfach aus.

Genau gesagt läuft ganze Zeit Wlan ohne Probleme wenn ich am Telefon was mache, lege ich es für einige Minuten weg und mache es wieder an, sehe ich das nur Mobiles Internet läuft. Kaum habe ich dann die Tastaturen sperre weggemacht schaltet er wieder auf Wlan um.

Android-Version: 2.2.1
Software: 1.84.207.2
 
Servus,

das kannst Du einstellen.
Bei Dir wird die Einstellung, W-Lan aus wenn Disolay aus aktiv sein.

geh mal auf:

menue - einstellungen - drahtlos & netzwerke - w-lan einstellungen - menue taste - erweitert - w-lan standby richtlinie.

da kannste das ändern.

LG Chris
 
Drucke mal auf:

Menü > Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > WLAN Einstellungen

Hier drückst du nochmal auf Menü und dann auf "Erweitert".

Hier schaust du dir mal die WLAN Standby-Richtlinien an. Da ist bestimmt "Nach 15 Minuten" aktiviert, oder?
 
Ach da war der fehler, vielen dank :)
 
Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen,
ich hab das gleiche problem, mein DHD schaltet das Wifi andauernd an und aus, und manchmal lässt sich das Wifi garnicht an machen,
hab die oben genannten Einstellung auch kontrolliert und daran liegts nicht,
kann es sein das mein Wifi des DHD kaputt ist?

Vielen Dank im voraus!!
 
Wenn es scheinbar gerade aus ist, ist dann der Haken unter Drahtlos & Netzwerke / WLAN auch raus?
 
Mal was anderes dazu. Da in den Einstellungen bei Erweitert steht ja noch ein Punkt "beste Wlan Leistung" brauch evtl. mehr Strom. Hat das jemand aktiviert bringt das was?


Greetz
 
@TimeTurn

Ja, der hacken ist raus, aber komischerweise bleibt der hacken manchmal an, und lässt mich troztdem den Wlan nicht nutzen.

Jetzt ist mir aufgefallen das das Bluetooth und das Lautstärkeregler ebenso nicht funktionieren.
Denke werde das DHD zur reparatur schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es vorher mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen
 
Habs schon 2 mal durchgeführt, aber immer das gleiche problem.
 
OK, dann bleibt als letzte Möglichkeit: RUU flashen

//EDIT: Ist nur die Frage wo man das für diese exotische Firmware herbekommt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Argomasta
  • Argomasta
Antworten
12
Aufrufe
1.593
Argomasta
Argomasta
T
Antworten
2
Aufrufe
3.446
Phiber2000
P
M
Antworten
3
Aufrufe
1.853
Marbo
M
Zurück
Oben Unten