1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Zerokool291, 03.08.2011 #1
    Zerokool291

    Zerokool291 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,
    Ich bräuchte da mal fachmännische Hilfe und zwar würde ich gerne meine Handy mit dem internet verbinden.
    Das Problem an der Sache ist ich habe kein W Lan hab leider geschlafen und nicht nachgedacht als ich den Vertrag dafür gemacht habe.
    Jetzt meine Frage kann ich mein Defy über einen W Lan Stick der an menem Pc ist mit dem Internet verbinden und wenn ja wie gehts.

    Ich danke euch schon mal im Voraus
     
  2. stulle, 03.08.2011 #2
    stulle

    stulle Fortgeschrittenes Mitglied

    Aber einen Internetanschluss hast du, oder? Dann kauf Dir doch einen WLan Router... wäre meiner Meinung nach das einfachste. Die Dinger kosten doch kaum noch was (ab 20 Euro).
     
  3. Dodge, 03.08.2011 #3
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Über's PC ins WWW wird nur funktionieren, wenn du am PC ein WLan-Gerät hast. (WiFi Stick usw.) Dann kannst über Windoofs 7 Hotspot einrichten und dein PC selbst wird zum Router.
     
  4. Zerokool291, 03.08.2011 #4
    Zerokool291

    Zerokool291 Threadstarter Junior Mitglied

    also den wi-fi stick hab ich ja und richte ich die sache ein?
     
  5. trouble, 03.08.2011 #5
    trouble

    trouble Android-Experte

  6. Zerokool291, 03.08.2011 #6
    Zerokool291

    Zerokool291 Threadstarter Junior Mitglied

    danke ich schau direkt mal nach
     
  7. obiwan, 03.08.2011 #7
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    unter windows: connectify