1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[gelöst] wlan verbindung aufbaun

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von paxton87, 27.03.2011.

  1. paxton87, 27.03.2011 #1
    paxton87

    paxton87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2011
    hallo zusammen,

    ich kann mit dem handy keine verbindung mit meinem wlan zuhause aufbauen obwohl ich das pw richtig eingegeben hab,
    aber mit anderen wlan netzen kann ich mich verbinden nur bei mir zuhause nicht :angry:

    woran liegt das? fals die info was bringt des pw hat 16zeichen

    grüße paxton
     
  2. Handymeister, 27.03.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,587
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    hast Du irgendwelche Sonderzeichen im Passwort oder SSID drin? Notfalls schalt mal Verschlüsselung und Mac Filter erstmal aus und probier dann nochmal...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. paxton87, 27.03.2011 #3
    paxton87

    paxton87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2011
    also in der SSID hab ich dieses zeichen ' drin aber des wird in der netzwerkliste richtig angezeigt so das ich eigntl. nur das pw eingeben muss und im pw sin keine sonderzeichen und wie schalte ich den Mac Filter aus?

    danke für deine rasche antwort =)

    grüße
     
  4. Handymeister, 27.03.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,587
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Falls Du einen Mac Filter nutzt, musst Du den im Router deaktivieren. Da kann ich Dir von hier wenig helfen.

    Wenn es trotzdem nicht klappt, nimm auch mal das Sonderzeichen raus...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    paxton87 bedankt sich.
  5. paxton87, 27.03.2011 #5
    paxton87

    paxton87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2011
    juhu ich hab das sonderzeichen aus der ssid raus und jetz gehs einwandfrei bin überglücklich jetz ;) :)

    super dank für den tipp

    schönen sonntag noch grüße
     

Diese Seite empfehlen