1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] WLAN-Verbindung im Standby?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von boelli, 28.04.2011.

  1. boelli, 28.04.2011 #1
    boelli

    boelli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Hey Leute ich habe seit gestern das Motorola Defy und natürlich sofort die ICQ App installiert.. Meine Frage ist nun weil nach einer Zeit im Standby-Modus geht meine Wlan Verbindung weg natürlich um Strom zu sparen.. Das blöde dabei ist dann nur das ich aufgrund fehlender Verbindung bei ICQ offline gehe.. Gibt es für mich jetzt vielleicht eine App in der einstellen kann das ich bei ICQ online bleibe? Mit anderen Worten eine App damit mein Handy auch im Standby-Modus im Wlan bleibt?

    P.S. Für Rechtschtschreibfehler oder falsche Wörter am falschen Platz entschuldige ich mich mal.. Ich schreibe mit meinem Handy und das muss erstmal alle Wörter lernen.. :-D
     
  2. Handymeister, 28.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,045
    Erhaltene Danke:
    23,534
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    das Verhalten des WLAN kannst Du einfach im Menü einstellen. Dafür brauchst Du kein App.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. boelli, 28.04.2011 #3
    boelli

    boelli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Hey kannst du mir vielleicht eine art Dateipfad aufschreiben? Weil ich habe schon geguckt aber nichts gefunden..

    LG
     
  4. dau_, 28.04.2011 #4
    dau_

    dau_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Linker Softbutton -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> WLAN-Einstellungen -> nochmal linker Softbutton -> Erweitert -> WLAN-Standby-Richtlinie -> Niemals.
     
    boelli bedankt sich.
  5. trouble, 28.04.2011 #5
    trouble

    trouble Android-Experte

    Beiträge:
    569
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    06.01.2011
    aber das ist gar nicht so einfach zu finden :)

    einstellung->drahtlos und netzwerke->wlan-einstellungen->taste unten links(die mit den 4 kästchen)->erweitert->wlan standby-richtlinie->niemals
     
    boelli bedankt sich.
  6. boelli, 28.04.2011 #6
    boelli

    boelli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Genau das habe ich gemeint..
    Danke an Dau_ und trouble! :)
     
  7. ruff3000, 28.04.2011 #7
    ruff3000

    ruff3000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Habs auch erst jetzt gefunden, danke!
     

Diese Seite empfehlen