1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Wo befinden sich die VPN Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Black" wurde erstellt von androiddummy, 20.05.2011.

  1. androiddummy, 20.05.2011 #1
    androiddummy

    androiddummy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Hallo miteinander,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach den VPN Einstellungen. Sollten diese sich nicht unter den Einstellungen>Drahtlos und Netzwerke befinden?

    Mein LGOB ist nicht gerootet und dies ist auch mein erstes Android-Telefon.

    Viele Grüße
    Androiddummy
     
  2. xammu, 20.05.2011 #2
    xammu

    xammu Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2011
    hi

    Ich schliesse mich der Frage mal an.

    Edit: mit VPN Show kann ich mir die Einstellungen anzeigen lassen und auch VPNs anlegen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011
  3. androiddummy, 20.05.2011 #3
    androiddummy

    androiddummy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Super, die app tut's für mich.

    Sent from my LG-P970 using Tapatalk
     
  4. xammu, 20.05.2011 #4
    xammu

    xammu Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2011
    kannst du dich verbinden?
     
  5. androiddummy, 22.05.2011 #5
    androiddummy

    androiddummy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Hallo xammu,

    ich versuch mich via VPN zu meiner Fritzbox zu verbinden. Bislang hatte ich noch keinen Erfolg. Eine VPN Verbindung zu einer Fritzbox ist nicht ohne weiteres möglich. Das Problem ist aber bekannt und es geht wohl nur mit root und einem tun.ko module. Momentan versuch ich mich gerade dieses besagte tun.ko module für das LGOB zu bauen. Aber auch da bin ich noch nicht wirklich weiter.
     
  6. androiddummy, 22.05.2011 #6
    androiddummy

    androiddummy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.05.2011

    Anhänge:

  7. xammu, 23.05.2011 #7
    xammu

    xammu Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Fritzbox wäre fein, aber das pptp tuts nicht. :(
     

Diese Seite empfehlen