[Gelöst] Wo finde ich die Seriennummer?

H

Hitcher94

Neues Mitglied
0
Guten Abend.
Ich möchte mein Handy zur Reparation zu dat repair schicken. Dies hatte ich über den Online Auftrag auf den ihrer Homepage vor.
Mein Problem ist das in diesem Formular auch nach Seriennummer gefragt wird, nur leider finde ich diese nicht.
Kann mir bitte jemand sagen wo die steht?
Danke
 
Defy ausmachen, rückwärtige Abdeckung entfernen, Akku entfernen und voila..., auf den Aufklebern findest Du auch die Seriennummer. Alternativ steht sie auch auf der Originalverpackung...:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Hitcher94
Ich hab das gleiche Problem, hab aber gerade die OVP nicht zur Hand. Welche der Nummern ist die Seriennummer?
 
Die IMEI Nr. ist wichtig und wird von dat repair erfragt.

Sent from my Defy...
 
Der für mich einfachste Weg zur IMEI zu kommen:
in der Telefonanwendung (wie bei jedem GSM oder UMTS Telefon) *#06# wählen...
 
Die IMEI ist nicht das Problem. Die Seriennummer ist mir Unklar.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.804
ooo
O
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.775
ooo
O
Zurück
Oben Unten