Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisjac1986, 23.06.2011 #1
    chrisjac1986

    chrisjac1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sodelle

    Wo ich mich nun die letzten Monate intensiv mit meinem Galaxy S beschäftigt habe, möchte ich nun auch mein Desire Hd mit einer CostumRom versehen. Da dies aber wieder etwas anders funktioniert,als bei meinem Galaxy möchte ich erst Flaschen wenn ich eine original fw als recovery habe. Da ich beim Galaxy sehr häufig Probleme mit dem rückspielen eines Backups hatte mochte ich die fw gerne als unberührte zip haben.

    Kann mir jmd einen Top geben wo ich die gesuchte fw finden kann?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Hemeraner, 23.06.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

  3. chrisjac1986, 23.06.2011 #3
    chrisjac1986

    chrisjac1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So

    Alles läuft perfekt CM7 drauf und steel blue theme drauf. Sieht fast identisch aus wie mein Galaxy s :)

    Danke für den Link,habe es zum Glück nicht benötigt

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Lion13, 25.06.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Dann mache ich hier mal zu... :winki:
    ~closed~
     
    Hemeraner bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.