[Gelöst] Wo liegen die SMS Nachrichten?

F

fly87

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

da ich nicht weiß, was los ist und mir weder LG, noch Vodafone wirklich helfen kann mit diesem Dienste Problem und dem Download Problem werde ich das Teil wohl mal flashen, auf den Ursprungszustand.

Mal sehen obs dann wieder geht.

Frage mich nur, wo liegen die SMS Nachrichten, damit mir diese nicht verloren gehen.

Denn auf die SIM kann ich sie scheinbar nicht kopieren.

LG,
Tom
 
Grundsätzlich eine tolle Sache...

Nützt mich aber hier rein gar nicht... :smile:

Da ich weder Apps aus dem Market noch von sonst irgendwo downloaden kann, wie soll ich an die App ran kommen?
 
wieso kannste denn nix vom market downloaden?
 
Gibts schon n Thread von mir zu...
Android meldet immer wieder einen Fehler namens "Der Prozess android.process.media wurde unerwartet beendet."

Und das wars dann, mehr kann ich nicht machen.
 
Welche apps brauchst du? ich würd sie runterladen und die apk (installationsdatei) dir zu verfügung stellen :)
 
Hallo Flamey,

danke! Sehr nett. :)
Inzwischen funktioniert mein liebes Phone aber wieder...

Ich habs kurzer Hand einfach mit dem Original ROM des Providers geflasht.
 
Ich benutze GoSMS, lass das regelmäßig ein Backup meiner SMS auf der MicroSD anlegen...und das synchronisier ich mit meiner Dropbox - somit gehen mir keine SMS mehr verloren, auch wenn ich unvorhergesehn mal flashen muss ;)
Vielleicht ist das für die Zukunft ja auch ein Weg für dich?!
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
11
Aufrufe
1.671
Nils93
N
E
Antworten
13
Aufrufe
1.951
AJFire
A
Ahtos
Antworten
0
Aufrufe
1.806
Ahtos
Ahtos
Zurück
Oben Unten