1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fly87, 02.09.2011 #1
    fly87

    fly87 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Zusammen,

    da ich nicht weiß, was los ist und mir weder LG, noch Vodafone wirklich helfen kann mit diesem Dienste Problem und dem Download Problem werde ich das Teil wohl mal flashen, auf den Ursprungszustand.

    Mal sehen obs dann wieder geht.

    Frage mich nur, wo liegen die SMS Nachrichten, damit mir diese nicht verloren gehen.

    Denn auf die SIM kann ich sie scheinbar nicht kopieren.

    LG,
    Tom
     
  2. fighterchris, 02.09.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

  3. fly87, 02.09.2011 #3
    fly87

    fly87 Threadstarter Junior Mitglied

    Grundsätzlich eine tolle Sache...

    Nützt mich aber hier rein gar nicht... :smile:

    Da ich weder Apps aus dem Market noch von sonst irgendwo downloaden kann, wie soll ich an die App ran kommen?
     
  4. Flamey, 02.09.2011 #4
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    wieso kannste denn nix vom market downloaden?
     
  5. fly87, 02.09.2011 #5
    fly87

    fly87 Threadstarter Junior Mitglied

    Gibts schon n Thread von mir zu...
    Android meldet immer wieder einen Fehler namens "Der Prozess android.process.media wurde unerwartet beendet."

    Und das wars dann, mehr kann ich nicht machen.
     
  6. Flamey, 02.09.2011 #6
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Welche apps brauchst du? ich würd sie runterladen und die apk (installationsdatei) dir zu verfügung stellen :)
     
  7. fly87, 03.09.2011 #7
    fly87

    fly87 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Flamey,

    danke! Sehr nett. :)
    Inzwischen funktioniert mein liebes Phone aber wieder...

    Ich habs kurzer Hand einfach mit dem Original ROM des Providers geflasht.
     
  8. Cysign, 05.10.2012 #8
    Cysign

    Cysign Android-Experte

    Ich benutze GoSMS, lass das regelmäßig ein Backup meiner SMS auf der MicroSD anlegen...und das synchronisier ich mit meiner Dropbox - somit gehen mir keine SMS mehr verloren, auch wenn ich unvorhergesehn mal flashen muss ;)
    Vielleicht ist das für die Zukunft ja auch ein Weg für dich?!
     

Diese Seite empfehlen