[Gelöst]Wo müssen die Videos hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matrixpro

Erfahrenes Mitglied
34
Hallo habe habe mein Telefon mit dem MYphoneexplorer verbunden und bin dann auf datein gegagen. Dort in den Ordner Vidos habe ich ein paar vidoes kopiert, AVI so nun im Telefon kann ich sie aber nicht finden bzw den ordner videos finde ich erst gar nicht. Sollte der nicht auch in der Galleri sein?

Weil dort sind nur die fotos und die Vidoes von der handy cam zu sehen!?! Hat da einer ne idee. THX für jeden tipp.


Geklärt. "normal" avi will das handy nicht haben x264 mp4 schaut schon besser aus. Alles wieder so wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • chrishase89
Antworten
1
Aufrufe
2.536
statler
statler
picard_hannover
  • picard_hannover
Antworten
9
Aufrufe
1.778
Flo95
Flo95
R
  • riskis
Antworten
2
Aufrufe
2.086
riskis
R
Zurück
Oben Unten