[Gelöst] Wo werden die Anhänge einer MMS gespeichert?

M

mela2012

Neues Mitglied
0
ich brauche hilfe, ich kann mms lesen und speichern aber es zeigt mir nicht wohin wird der anhang gespeichert.wie kann ich die fotos finden und auf pc laden ?

danke sehr
 
ich bin der meinung die bilder werden unter "download" gespeichert. schau mal nach
 
  • Danke
Reaktionen: mela2012
wo finde ich das bei eigene dateien?
das ist leider nix, habe nachgesehn, danke dir lg mela
 
eigene Dateien "download" mehr nicht eigentlich.
Bin mir aber auch nicht zu 100% sicher weil ich Bilder über "Whatsapp" verschicke und bekomme (MMS kosten sparen) ;o)

Wäre eine alternative eventuell wenn dein gegenüber auch ein Smartphone besitzt.
 
  • Danke
Reaktionen: mela2012
danke ich bin in der ch und weiss nicht wie und ob es überhaupt funktioniert das whatsapp :)
finde leider in den dowlad nichts :( lg mela
 
Fangen wir von vorne an:

-MMS kommt, du öffnest
-Klick auf das Bild (Bild wird groß)
-Menü Taste drücken (linke Softkey Taste)
-Angehängte Elemente auswählen
-Es öffnet sich ein Popup, Hacken setzten, Speicher drücken
-es erscheint eine kleine grau hintelegte Meldung "Anhang auf SD-Karte gespeichert"

-MMS verlassen und in "eigene dateien" gehen dort ist ein ordner mit "download"
-Bild öffnen und freuen!?

edit: Whatsapp ist einfach, die beschreibung im Market mal lesen
 
  • Danke
Reaktionen: mela2012
freu mich jaaaaaaaaa :)
wie dumm von mir, habe haken nicht reingemacht,,,,grrrrrrrrrr....
danke dir sehr, hast mir sehr geholfen.:)

nach whatsapp schau ich mal ...danke sehr

liebe grüsse aus der schweiz
 
bitte bitte kein problem ;o)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.632
smartie22
S
asgard47
  • asgard47
Antworten
2
Aufrufe
1.327
Muppi
Muppi
N
  • Nvidiasuchtii
Antworten
8
Aufrufe
1.486
xDef
X
Zurück
Oben Unten