1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Woher Windows-Treiber für Defy bekommen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von schnuelf, 02.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnuelf, 02.02.2011 #1
    schnuelf

    schnuelf Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Hab mein Defy jetzt in mein WLAN Netz eingebucht, der PC reagiert auch und macht was, aber dann will er nen Treiber für Motorola Phone installiern und den at er net wo krieg ich den her?

    Weil sonst krieg ich keinen datei zugriff.
     
  2. trouble, 02.02.2011 #2
    trouble

    trouble Android-Experte

    Beiträge:
    569
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    06.01.2011
    bei einer usb verbindung des defy mit dem pc werden alle treiber automatisch installiert. also einfach einmal per usb anschliessen und den passenden usb modus auswählen.
     
    schnuelf bedankt sich.
  3. schnuelf, 02.02.2011 #3
    schnuelf

    schnuelf Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.08.2010
    OK werd ich versuchen. Scheint auch geklappt zu haben. Danke!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen