[Gelöst] Youtube App funktioniert derzeit nicht! [Alternative Methode]

Hallo Leute!

Da der Youtube-Client derzeit auf den Tablets nicht funktioniert, hier eine Alternative, die auch HD/FullHD-Videos im Vollbildmodus abspielt. Getestet mit dem Stockbrowser, sollte aber mit jedem anderen flashfähigen Browser gehen, sowie mit Chrome, der HTML5 verwendet.

Da die mobile Seite keine Qualitätseinstellungen ermöglicht, ist es essentiell, die Desktop-Variante von Youtube aufzurufen, was mit allen Browsern möglich ist, auch ohne Umschalten des UserAgents im Browser.

Dazu ruft ihr Youtube mit folgender URL auf:

YouTube - Broadcast Yourself

Alternativ dazu findet sich der Link auf die Desktop-Version auch immer ganz unten rechts auf der mobilen Seite ("Desktop").

Damit habt ihr alle Möglichkeiten, die Youtube auch auf PCs bietet, inklusive 3D- und Auflösungs-Einstellungen.

Auf dem Prime lassen sich so FullHD-Videos im Vollbildmodus abspielen.

Grüße,
Kash
 
Danke für den Tipp, habe Youtube über die Einstellungen des Stock Browsers versuch auf Desktop umzustellen, das funktioniert jedoch nicht. Woher soll Otto Normalverbraucher wissen, dass sich ganz ganz unten Rechts ein kleines Wort befindet, was sich anklicken lässt wodurch man die Desktopversion bekommt.. panne sowas.

Kashban schrieb:
Oder Dolphin HD, Chrome, Boat-Browser... halt jeder, bei dem man den Desktop-Agent umstellen kann.

Außerdem gibt es ganz unten auf der mobilen Youtube-Seite rechts einen Link auf die Desktop-Version, das geht auch im Stock-Browser.

Alternativ direkt YouTube - Broadcast Yourself eingeben (öffnet Deinen Kanal, ggf. vorher noch anmelden).

Habe damit gerade erfolgreich ein FullHD-Video im Vollbildmodus abgespielt.

Ich poste das nochmal als einzelnen Thread, vielleicht lohnt sich das sogar, den Sticky zu machen, bis youtube gefixt hat.

Ich habe deinen Beitrag hierhin verschoben, bitte keinen zweiten Thread erstellen, wir haben hier schon einen, der sich genau mit dem Problem beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem seit heute auch (Xoom).
 
Auch Ice Cream Sandwich drauf, oder noch Honeycomb?
 
Trollhammar schrieb:
Auch Ice Cream Sandwich drauf, oder noch Honeycomb?

Ich hab noch die Originale Honeycomb von Moto drauf.
 
Okay, ist also Geräte und Softwareübergreifend. Mehr Beweise brauchen wir nicht, es liegt eindeutig an Youtube und wir müssen warten, bis es repariert wird.
 
So Leute, man braucht nur Geduld, alles funktioniert wieder :)
Habe nichts gemacht, nur gewartet!
 
xixus schrieb:
So Leute, man braucht nur Geduld, alles funktioniert wieder :)
Habe nichts gemacht, nur gewartet!

Ja, kann ich bestätigen! Youtube App funzt wieder wie vorher, super!
 
Auch auf dem Xoom läuft wieder alles normal. :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.885
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.183
K-M-T
K-M-T
W
  • wisi1
Antworten
0
Aufrufe
952
wisi1
W
Zurück
Oben Unten