1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[gelöst] Zeigt keinerlei Startreaktioen und recovery manager

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von thefinest, 21.11.2011.

  1. thefinest, 21.11.2011 #1
    thefinest

    thefinest Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2011
    mein incredible s hat heute sein geist aufgegeben, es geht nicht mehr an, in den recovery modus geht es auch net. der akku ist ok das habe ich heute im handy laden überprüfen lassen, doch auch am ladekabel zeigt es keienrlei reaktion, gibts da noch ne rettung oder einschicken ?

    kann mand as net mit dem laptop verbinden und neue software drauf laden ? gibts da einfache programme für ? oder ist eine systemweiderherstellung via usb kabel möglich ?

    danke schonmal fürs anschauen und hilfestellungen.
     
  2. cargo, 21.11.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Natürlich kann man fast alles, ganz einfach per Laptop und USB Kabel wiederherrichten.
    Dazu muß nur dein Incredible S, wenigstens in den Bootloader starten.

    Beispiel:
    Du kannst doch auf einem PC der nicht mehr startet, auch keine andere Software installieren, richtig.:winki:
     
  3. thefinest, 22.11.2011 #3
    thefinest

    thefinest Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2011
    sprich: ohne bootloader und keinerlei reaktion am laptop htc sync kann ich es einschicken ? :)
     
  4. cargo, 23.11.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    So ist es, ja. Leider ist keine andere Hilfe möglich.:sad:
     

Diese Seite empfehlen