1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Zeile: Telefon-Kontakte-Nachrichten-Menu

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von shaya12165, 21.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shaya12165, 21.04.2011 #1
    shaya12165

    shaya12165 Threadstarter Gast

    Liebe Experten,
    ich bin noch Neuling und habe folgende Frage:
    In der unteren Zeile des Startbildschirms sollen die oben genannten Icons liegen: Telefon-Kontakte-Nachrichten-Menu.
    Auf meinem Galaxy fehlt das Icon "Nachrichten" in dieser Zeile.
    Kann sein, dass ich es im "Eifer des Gefechts" der ersten Versuche gelösch habe ... oder es war von vornherein nicht dort.

    Wie kann ich das Icon "Nachrichten" dort wieder einfügen?
    Mit der Technik, wie man die Widgets auf den Startbildschirm ablegt geht es nicht, dass hab ich schon versucht.

    Vielen Dank für Eure Antworten
    emu
     
  2. gokpog, 21.04.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Menü > Menütaste: Bearbeiten > Nachrichten Icon wieder runterziehen
     
  3. shaya12165, 21.04.2011 #3
    shaya12165

    shaya12165 Threadstarter Gast

    ..das klappt leider nicht, wenn ich dort hin was "ziehen" will, erscheint der Mülleimer und es wird gelöscht! :(
     
  4. djmarques, 21.04.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Du musst zuerst ins Menü gehen! dann linke Taste und dann bearbeiten und dann rein ziehen!

    Hat gokpog doch geschrieben.!
     
  5. shaya12165, 21.04.2011 #5
    shaya12165

    shaya12165 Threadstarter Gast

    :w00t00:
    Hey, Danke euch Beiden
    ... hatte es leider nicht verstanden!!! .. vielen, vielen Dank!!!!
    Es hat natürlich geklappt, jetzt habe ich die 4 Icons wieder an Ort und Stelle.

    :thumbsup:

    Gruß
    emu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen