[Gelöst] Zeile: Telefon-Kontakte-Nachrichten-Menu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shaya12165

Gast
Liebe Experten,
ich bin noch Neuling und habe folgende Frage:
In der unteren Zeile des Startbildschirms sollen die oben genannten Icons liegen: Telefon-Kontakte-Nachrichten-Menu.
Auf meinem Galaxy fehlt das Icon "Nachrichten" in dieser Zeile.
Kann sein, dass ich es im "Eifer des Gefechts" der ersten Versuche gelösch habe ... oder es war von vornherein nicht dort.

Wie kann ich das Icon "Nachrichten" dort wieder einfügen?
Mit der Technik, wie man die Widgets auf den Startbildschirm ablegt geht es nicht, dass hab ich schon versucht.

Vielen Dank für Eure Antworten
emu
 
Menü > Menütaste: Bearbeiten > Nachrichten Icon wieder runterziehen
 
..das klappt leider nicht, wenn ich dort hin was "ziehen" will, erscheint der Mülleimer und es wird gelöscht! :(
 
Du musst zuerst ins Menü gehen! dann linke Taste und dann bearbeiten und dann rein ziehen!

Hat gokpog doch geschrieben.!
 
:scared:
Hey, Danke euch Beiden
... hatte es leider nicht verstanden!!! .. vielen, vielen Dank!!!!
Es hat natürlich geklappt, jetzt habe ich die 4 Icons wieder an Ort und Stelle.

:thumbsup:

Gruß
emu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.708
jna
jna
B
Antworten
0
Aufrufe
3.022
biftekaki
B
Eprom
Antworten
3
Aufrufe
1.946
redcooper85
R
Zurück
Oben Unten