1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Zwei Fragen, Massenspeicher und Menüansicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von pavian, 16.08.2010.

  1. pavian, 16.08.2010 #1
    pavian

    pavian Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Hi

    Ich habe zwei Fragen zum Galaxy. In den Einstellungen habe ich das Handy als Massenspeichermedium eingestellt, aber ich kann unter dem Arbeitsplatz nicht auf den "Wechseldatenträger" zugreifen. Wenn ich draufklicke, kommt die Fehlermeldung: Legen sie einen Datenträger in das Wechseldatenträger".
    Habe keine Lust immer Kies zu verwenden.


    Das zweite Problem ist die Ansicht im Menü. Ich habe schon sehr viele Apps installiert und die Icos wurden ja in der installierten Reihenfolge dargestellt.
    Allerdings habe ich ein paar Apps wieder deinstalliert und dadurch habe ich jetzt Freiräume zwischen den Icos, wie kann ich die anderen icos verschieben? Bzw. neu anordnen?


    Danke
     
  2. djmarques, 16.08.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hi,

    hast du die Statusleiste nach unten gezogen und "als usb speicher" freigeben gewählt?

    Im Menü die Menü Taste (linke Taste) -->Bearbeiten, und so kannst du die Icons verschieben

    Gruß
     
    pavian bedankt sich.
  3. pavian, 16.08.2010 #3
    pavian

    pavian Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Es kann alles so einfach sein ;)


    Danke
     
  4. djmarques, 16.08.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Stimmt ;)

    bitte gerne :)
     
  5. ArmedAnger, 16.08.2010 #5
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Wo wir schonmal im Menü sind...wie kann ich von der normalen Ansicht (nach links/rechts scrollen über die Seiten) in die Ansicht wechseln die man in manchen Videos sieht, wo die einfach nur ne lange liste haben die die von oben nach unten scrollen? (hoffe ihr wisst was ich meine...)
     
  6. djmarques, 16.08.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Menütaste->Listenansicht
     
  7. ArmedAnger, 16.08.2010 #7
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.08.2010
    gnarf....danke :)

    Es gibt echt Tage wo man Fragen stellt die einfach nur bescheuert sind :)
     
  8. PenPen, 16.08.2010 #8
    PenPen

    PenPen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Kann man die Apps auch automatisch nach Anzahl der Zugriffe anordnen? Die meist Benutzten vorne, die selten Benutzten hinten?
     
  9. Flickenjoe, 17.08.2010 #9
    Flickenjoe

    Flickenjoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Hi,
    das wirst du wohl manuell machen müssen. Is ja auch nich soooo schwierig.
    Grüße...
     
  10. DJChris, 20.03.2011 #10
    DJChris

    DJChris Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Hallo! Betrifft die Menüansicht. Meine Schwester hatte sich heute mit meinem Galaxy gespielt und fuhr mit dem linken Daumen von links oben nach rechts unten und auf einmal veränderte sich das Menü in eine Seitenansicht, wobei alle Seiten verkleiner dargestellt wurden. Das Problem ist, ich schaffe das nicht mehr. Kennt jemand einen Trick wie das funktioiert bzw. Wie das möglich ist. Ich habe Froyo 2.2 auf meiem Galaxy. Danke schon mal für Eure Antworten.
    LG DJChris
     
  11. wemsinho, 20.03.2011 #11
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Ähm wie als wenn man im Browser eine Seite kleiner macht als finger zusammenziehen oder Hometaste drücken müsste auch gehen
     
  12. djmarques, 20.03.2011 #12
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Das ist Pinch 2 Zoom.


    Wisch mit 2 Finger zusammen, hmm wie soll ich das sagen^^ Setz 2 Finger aufs Display und berühr dann deine 2 Finger miteinander.
     
  13. DJChris, 20.03.2011 #13
    DJChris

    DJChris Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Super Danke. Jetzt gehts, wusste ich noch nicht. Meine Schwester hatte es 2,3 mal gemacht es war aber nur der Daumen am Display und kein anderer Finger. Naja egal Dank Euch weiß ich es. Danke
     
  14. PenPen, 20.03.2011 #14
    PenPen

    PenPen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Im Menü "rauszoomen", wie z.B. bei Fotos. 2 Finger drauf, und zusammen ziehen. :)

    Edit:
    Ups, Seite 2 war ja schon existent^^
     

Diese Seite empfehlen