(GEM-703L) Downgrade von Android 6.0 (B211) auf 5.1.1

C

casimero

Stammgast
107
Hallo,

ich möchte mein GEM-703L (China version) von Android 6.0 (B211) wieder auf die 5.1.1 downgraden, da mit K9 die Emails nicht sofort gepusht werden, sobald es einmal im DeepSleep war (sämtliche App Einstellungen habe ich schon durch), aber auch einige andere Apps nach dem Update nicht mehr funktionieren.

Habe für das Donwgrade bereits die B111 und B112 von hier heruntergeladen und die update.pp in den Dload Ordner der SD Karte verschoben. Trotzdem kann ich via Force Update nicht downgraden. Jemand ne Idee, was ich machen kann?
 
Also in der Anleitung oben machst du das alles in einem Aufwasch.
Du musst halt jetzt entscheiden welcher Weg für dich am besten ist.
 

Ähnliche Themen

Sprachraum
  • Sprachraum
Antworten
2
Aufrufe
2.078
Sprachraum
Sprachraum
W
Antworten
0
Aufrufe
1.721
W-D
W
J
Antworten
4
Aufrufe
1.484
Pianoralf
Pianoralf
Zurück
Oben Unten