Gemcutter stellt sich vor

G

Gemcutter

Neues Mitglied
8
Hallo Zusammen , bin ein etwas älteres Semester (wer noch c16+4 und VC20 kennt, weiss was ich meine^^) und
bis auf wenige Ausnahmen schon immer Samsung Nutzer gewesen. Bin jetzt auch wieder auf Samsung gewechselt und bei meinen Recherchen neben xda auf dieses Forum gestossen, da hier Fachkundige User am Werk sind :)

Ich freue mich hier zu sein und hoffe neben erfolgreicher Zusammenarbeit auch was positives für User und Forum leisten zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, Miss Montage, moidept und 2 andere
Herzlich Willkommen hier im AH Forum Gemcutter :thumbup:
Alter iss nich so wichtig, Spaß muss es machen
und wenn man Hilfe braucht, gibt es sie hier auch meistens :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Gemcutter
Willkommen - immer schön, nicht nur mit öden Millennials abzuhängen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Gemcutter
Herzlich willkommen, Gemcutter,
mein erster Computer war ein C=64 mit Floppy und Datasette, ich verstehe dich also sehr gut. Viel Spaß im Forum, mit deinem Samsung und stets 38911 freie Basic Bytes. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Reddy
Hallo Gemcutter,
Auch von mir ein Herzliches Willkommen, im Kompetentesten Deutschsprachigen Android Forum = Android-hilfe.de :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Gemcutter, Wattsolls und Miss Montage
Herzlich willkommen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Gemcutter und Miss Montage

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
1
Aufrufe
70
hagex
hagex
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
N
Antworten
1
Aufrufe
213
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten