1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Meisterzunge, 29.07.2010 #1
    Meisterzunge

    Meisterzunge Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    Der Hauptteil der App ist fertig und ich möchte jetzt ein Widget erstellen (Das Erstellen klappt an sich schon).

    Wenn der Benutzer die App startet berechnet diese ein par Werte und speichert sie in mehrere Variablen.
    Das Widget soll jetzt diese Werte anzeigen.

    Meine Frage:
    Ich möchte die Funktion zum Berechnen der Werte nicht zweimal (einmal für die App und einmal fürs Widget) ausführen.
    Kann ich diese Funktion einmal ausführen lassen und dann sowohl von App als auch vom Widget darauf zugreifen?

    Gruß,
    Marco
     

Diese Seite empfehlen