Gemeinsam genutzte Funktion von App und dessen Widget...

M

Meisterzunge

Neues Mitglied
0
Hi,

Der Hauptteil der App ist fertig und ich möchte jetzt ein Widget erstellen (Das Erstellen klappt an sich schon).

Wenn der Benutzer die App startet berechnet diese ein par Werte und speichert sie in mehrere Variablen.
Das Widget soll jetzt diese Werte anzeigen.

Meine Frage:
Ich möchte die Funktion zum Berechnen der Werte nicht zweimal (einmal für die App und einmal fürs Widget) ausführen.
Kann ich diese Funktion einmal ausführen lassen und dann sowohl von App als auch vom Widget darauf zugreifen?

Gruß,
Marco
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
157
swa00
swa00
5
Antworten
22
Aufrufe
1.410
590239
5
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
998
Robby1950
R
Zurück
Oben Unten