Gemeinsame Programmierung

casio_O

casio_O

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hallo zusammen,

Ich wusste sonst nicht, wo ich das Thema posten soll :rolleyes2:

Bin gerade dabei erste Schritte zu machen, was das Programmieren rund ums Android angeht. Wollte mich mal erkundigen, ob es irgendwelche Gruppen im Raum NRW gibt, die hobbymäßig mit dem Android SDK programmieren, sowas wie ein kleiner Verein, wo man vor Ort sich mit Erfahrungen und Meinungen austauschen kann ^^

Reine Bücher, Tutorials und Videos sind auf dauer bisschen langweilig :flapper:
 
Such dir jemanden mit dem du ein Projekt durchziehen kannst.
Oder beteilige dich an einem open source Projekt. Dabei lernst du einiges und du machst es nicht alleine.
Oder komm bei mir vorbei ich hab schon wieder viel zu viele Projekte im Kopf ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
688
basementmedia
B
P
Antworten
6
Aufrufe
1.082
Phillip1996
P
Zurück
Oben Unten