1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

gemeinsamer organizer für pc und android phone

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von mausedoud, 25.02.2012.

  1. mausedoud, 25.02.2012 #1
    mausedoud

    mausedoud Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    HTC Incredible S
    hi leute,

    ich suche eine app, in der ich einen kalender habe und notizen machen kann.
    diesen kalender und die notizen will ich mit meinem android tablet und meinem win7 pc syncen. sodass ich auf jedem gerät das gleiche habe und alle änderungen übernommen werden. die notizen würde ich gerne handschriftlich wie mit der tablet app "supernote" am handy und tablet eingeben können.
    perfekt wäre das ganze wenn sich die geburtstage aus den kontakten (facebook) automatisch eintragen.

    vielen dank.

    grüße, markus :smile:
     
  2. Mr. Deauville, 25.02.2012 #2
    Mr. Deauville

    Mr. Deauville Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Phone:
    Honor 5X
    Tablet:
    Asus Memopad ME302C
    Bis auf die handschriftlichen Notizen sollte MyPhoneExplorer Deine Anforderungen erfüllen. "Normale" Notizen gehen natürlich.

    MfG...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
  3. mausedoud, 26.02.2012 #3
    mausedoud

    mausedoud Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    HTC Incredible S
    Danke erstmal.
    Aber die app ist nicht ganz nach meinen vorstellungen, ich hätte das gerne automatisch übers internet gesynct haben. Des Weiteren suche ich nicht direkt nach einer app für die synchronisation, sondern ehr eine app mit einem kalender und einem notizblock die ich auf jedem gerät installieren kann die sich dann automatisch synct. Wie z.b. die wunderlist app, die ist aber leider nur für notizen.

    Grüße markus

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2012
  4. mausedoud, 28.02.2012 #4
    mausedoud

    mausedoud Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    HTC Incredible S
    weiss denn keiner was?
     
  5. kos, 28.02.2012 #5
    kos

    kos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Google Calendar!
     
  6. Tim2011, 01.03.2012 #6
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Geh einfach mal ins Unterforum App Suche...und frag da nach

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. marvinparvin, 01.03.2012 #7
    marvinparvin

    marvinparvin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Phone:
    HTC Incredible S
    Ich benutz dafür Google Kalender.
    Alle Termine die ich im Handy eintrage werden automatisch mit meinem GMail Account gesycnt und andersrum. Und da der Kalender online bei google läuft, ist das auch nicht OS abhängig und immer zugänglich.
     
  8. Tim2011, 03.03.2012 #8
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Aber eigentl hat er recht...irgendson app mit Kalender und pc Software alla icloud muß es schon irgendwo geben.

    Aber ich finde mit dem myphone Explorer app per WLAN gehts auch ganz gut...vorallem kann man einfach auf den internen Speicher zugreifen
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. rudolfpolzer, 11.01.2013 #9
    rudolfpolzer

    rudolfpolzer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2012
    Einen Organizer für Android und PC gibt es inzwischen, siehe
    http://www.android-hilfe.de/business-organisation/244009-suche-gutes-organizer-app-2.html

    Aber...
    - Handschrift geht nicht
    - Sync läuft aus Datenschutzgründen nur im lokalen Netz
    - beim Übernehmen von Android-Kontakten wird bisher der Geburtstag nicht eingetragen, aber bei Interesse könnte in einer nächsten Version mehr gehen

    Dafür gibt es in diesem Organizer einiges mehr, was mausedoud (bisher noch) nicht braucht...

    Rudolf Polzer
     

Diese Seite empfehlen