1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gemunkel: Neue GPU im Galaxy Nexus

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von axinja, 31.01.2012.

  1. axinja, 31.01.2012 #1
    axinja

    axinja Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Moin Moin,

    wie ich gerade gelesen habe, wird Vermutet, dass das Galaxy Nexus ein Upgrade der GPU, bzw des gesammten Chipsatzes ( statt ein OMAP 4460 ein OMAP 4470) bekommen kann. Undzwar wird statt der PowerVR SGX540 ein PowerVR SGX544 eingesetzt, der 39,8 fps erlaubt, statt 24fps.

    [​IMG]
    Quelle: GSMarena
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012
  2. Splasher, 31.01.2012 #2
    Splasher

    Splasher Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Das heißt das es einer Hardware Version vom nexus geben wird?

    Würde ich mir ein bisschen verarscht vorkommen - das wär schon ein hartes Stück von Samsung
     
  3. boshot, 31.01.2012 #3
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Hab ich heut au gelesen..kanns mir aber nich so recht vorstellen..
    Da würde google/samsung doch etliche leute vor den kopf stoßen.

    Bei mir hätten se es dann auf jeden fall versch*****.
     
  4. androidwissen, 31.01.2012 #4
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Die Daten die die benchmark programme vom Handy auswerten kann man so schnell verfälschen.

    Wenn das, das einzige ist was die vorlegen können... Dann kann man das wohl nicht mal Gerücht nennen.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen