1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gen2 ROM Update

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von fmx, 13.07.2011.

  1. fmx, 13.07.2011 #1
    fmx

    fmx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Hi

    Habe am Sonntag mein neues Blade erstmalig upgedatet (auf GSF B12).
    Hat alles eigentlich Problemlos funktioniert habe jetzt Gen2 vorher Gen1.

    Ist das Handy jetzt immer Gen2? (Ich glaube mal gelesen zu haben das das TPT update zum Rom passen muß.)
    Muss ich jetzt wieder ein TPT update zu B13 machen oder reicht es einfach das neue ROM mit Clockwork raufzuspielen.
    Muss ich bei einem Wechsel zu z.B. CM7 ein TPT upgrade machen?

    Danke fmx
     
  2. kalkulon, 13.07.2011 #2
    kalkulon

    kalkulon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Phone:
    Nexus S
    Nein brauchst du nicht. Dein Handy bleibt beim Rom Wechsel gen 2. Alle relevanten ROMs sind gen 2 also gibt es keinen Grund zurück zu gen 1 zu gehen.
     
    fmx bedankt sich.
  3. leo l., 13.07.2011 #3
    leo l.

    leo l. Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Und lösche den "image" Ordner nach erfolgtem TPT!
     
    FelixL bedankt sich.
  4. fmx, 15.12.2012 #4
    fmx

    fmx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Ich hol den Thread noch mal hoch.
    Möchte jetzt ein JB installieren und muss ein TPT update machen.
    Habe wie oben schon geschrieben von Gen1 auf Gen2 upgedatet.
    Wenn ich jetzt das Gen2 TPT (Speichergrösse) verändern möchte muss ich wieder ein Gen1 zu Gen2 TPT update machen oder ein Gen2 TPT verwenden?
    Ich glaube ich muß ein wieder ein Gen1 zu Gen2 machen, hätte aber gerne die Bestätigung.

    Danke fmx
     
  5. fmx, 16.12.2012 #5
    fmx

    fmx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Hi

    Habe inzwischen die Bestätigung in bhf's tutorial gefunden.

    Mfg fmx
     

Diese Seite empfehlen