Genaue Anleitung zum Entfernen / Einfrieren von Motoblur? Wo?

Z

Zoli1972

Neues Mitglied
3
Hallo,

Ich bin schon seit Längerem auf der Suche nach einer genauen Anleitung, was für Apps / Dienste entfernt werden müssen, um auf dem Milestone 2 das Motoblur zu entfernen. Habe (fast)nur Anleitungen zu amerikanischen Motorola-Handys gefunden, die aber alle nicht ganz passen. Nichts zum Milestone 2.

Hat jemand einen Hinweis für mich, wo ich so eine Anleitung finden kann? SuFu hab ich schon benutzt, ohne Ergebnis.

Zoli
 
das stichwort hier lautet wohl custom roms!?!
 
Was ist mit Threads, die beschreiben, daß man mit BloatFreezer das Zeugs auch "einfrieren" kann?

Ich habe ein komplett installiertes System mit mehr als 50 Apps drauf. Alle schon konfiguriert. Möchte diese nicht nochmal konfigurieren müssen. Das dauert Tage. Daher die Frage.

Ein Custom ROM enthält laut dem, was ich so von Bekannten mitbekommen habe, aber auch wieder andere Probleme, für die man Lösungen finden muß. Daher ist das erst mal eher keine Option.

Zoli
 
Ich glaube das solltest du dich erstmal richtig infomieren über Customroms, speziel die CM-Versionen hier.:winki:
Nich nur die neue sowie größere Einstellungsvielfalt, aber auch die deutlich besseren Akkulaufzeiten bzw. die bessere Agilität des MS2 mit einer Customrom werten, wie ich finde, das MS2 deutlich auf. Ich hab mich letzten November dermaßen geärgert, dass ich nich viel früher mein MS2 gerootet und CM7 draufgespielt habe.


Nun, wenn dir das Neukonfigurieren schon zu viel ist, denke da musst bei dem jetzigen System bleiben...Zu mal ohne Rootfunktion wirst du wahrscheinlich nicht den durchschlagenen Erfolg haben
 
daten kannst du neben den apps an sich auch backupen.
brauchst root und z.b. titanium....
dann musst gar net so viel wieder einrichten. ausser widgets natuerlich.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.084
timelock
T
M
Antworten
18
Aufrufe
4.191
steve8x8
S
F
Antworten
1
Aufrufe
1.951
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten