Genehmigung für den Kauf wird (nicht) erteilt.

E

enoNdo

Neues Mitglied
1
Moinsen,

ich hab mir jetzt das erste Mal eine Kauf App runtergeladen (PowerAMP). Kreditkarten Daten eingegeben und gekauft. Leider bleibt er bei "Genehmigung für den Kauf wird erteilt." hängen. Hab dann den Kauf erstattet lassen, weil es nicht ging und nochmal neu gekauft, was aber auch nichts geholfen hat. Der Status ist mittlerweile 20 Stunden so und ändert sich nicht. Ich habe schon den ganzen Tag gegooglet aber nichts gefunden was hilft. Wenn ich im Browser beim Android Market gucke steht da "Ausstehend" beim Status. Irgendjemand noch eine Idee was ich tun kann?
 
Du könntest den Market Cache löschen und es dann nochmal propieren.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
6
Aufrufe
608
Herman
H
T
Antworten
11
Aufrufe
1.322
Temsik
T
djgholum
Antworten
1
Aufrufe
328
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten