1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Genehmigung für den Kauf wird (nicht) erteilt.

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von enoNdo, 30.05.2011.

  1. enoNdo, 30.05.2011 #1
    enoNdo

    enoNdo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Moinsen,

    ich hab mir jetzt das erste Mal eine Kauf App runtergeladen (PowerAMP). Kreditkarten Daten eingegeben und gekauft. Leider bleibt er bei "Genehmigung für den Kauf wird erteilt." hängen. Hab dann den Kauf erstattet lassen, weil es nicht ging und nochmal neu gekauft, was aber auch nichts geholfen hat. Der Status ist mittlerweile 20 Stunden so und ändert sich nicht. Ich habe schon den ganzen Tag gegooglet aber nichts gefunden was hilft. Wenn ich im Browser beim Android Market gucke steht da "Ausstehend" beim Status. Irgendjemand noch eine Idee was ich tun kann?
     
  2. DrMole, 31.05.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Du könntest den Market Cache löschen und es dann nochmal propieren.
     

Diese Seite empfehlen