1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

General Mobile Brava: Android-Smartphone ohne UMTS

News vom 17.02.2010 um 18:22 Uhr von ses

  1. 269969368_fbfdccab3a.jpg
    Der US-Handyhersteller "General Mobile" hat auf dem Mobile World Congress in Barcelona neben dem "General Mobile Cosmos" ein weiteres Android-Smartphone vorgestellt. Bei dem "General Mobile Brava" handelt es sich um ein Low-Budget-Smartphone, dass mit Android 1.6 (Donut) läuft. Es verfügt über ein 3" Touchscreendisplay, eine 3,2 Megapixel Kamera, Wlan (b/g) und EDGE. Auf UMTS oder gar HSDPA wurde leider verzichtet. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird das General Mobile Brava niemals in Deutschland erhältlich sein.

     
    ses, 17.02.2010
  2. Ist auch besser so
     
    MeetAndroid, 17.02.2010
  3. Naja warum? In anderen Ländern ist das Netz halt nicht so gut ausgebaut wie bei uns und da reicht auch ein Phone ohne UMTS.

    Und für die ist das dann immer noch viel Geld für ein Gerät.

    Zu uns kommt es ja nicht insofern ist das ja egal.

    Trotzdem interessant zu wissen was so auf der Welt vor sich geht im Android Sektor :)
     
    Paraglider, 17.02.2010

Diese Seite empfehlen