General Mobile DSTL1 first look

Dieses Thema im Forum "Android News" wurde erstellt von enjoy_android, 19.02.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 enjoy_android, 19.02.2009
    enjoy_android

    enjoy_android Threadstarter Android-Lexikon

    Registriert seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    364
    Nun gibt es die Videos vom nächsten Android Device, dem GM DSTL1. Es kommt mit DualSIM Support daher und einigen anderen netten Features wie einer 5MP Kamera, 4GB eingebautem Speicher, aber leider nur EDGE.

    Unter dem Quellen Link findet ihr auch ein erstes Video.

    Quelle: General Mobile DSTL1 seen Live :
     
  2. #2 ses, 19.02.2009
    ses

    ses Administrator
    Team-Mitglied

    Registriert seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    6,327
    Erhaltene Danke:
    9,289
    Hi,

    na das sieht doch ganz schick aus, oder was meint ihr?

    Gruß Sebastian
     
  3. #3 zx128, 19.02.2009
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Registriert seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    1,137
    Erhaltene Danke:
    147
    Das Ding sieht mega aus!
     
  4. #4 Carter, 19.02.2009
    Carter

    Carter Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    24
    Also manchmal versteht man die Welt nicht mehr:
    Wieso ist das jetzt wieder kein 3G drinnen!?
    Gut, für mich fällt es sowieso flach da keine Tastatur aber warum fehlt eigentlich immer mindestens ein wichtiger Baustein um das "Handy" perfekt zu machen...verstehe ich nicht...
     
  5. #5 enjoy_android, 19.02.2009
    enjoy_android

    enjoy_android Threadstarter Android-Lexikon

    Registriert seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    364
    Naja ich weiss das ich daran den Touchscreen hassen würde. Nicht kapazitiv heisst wieder zurück zum WiMo Feeling. Nicht kapazitiv und Fingerbedienung ist einfach ziemlich beschissen und schließt sich für mich schon mal aus. (nach dem Test von diversen Touch WiMo Geräten)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen