1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

General Mobile Touch Stone: Von HTC abgeguckt?

News vom 08.12.2016 um 21:46 Uhr von MeetAndroid

general-mobile-mwc-2010-00-sm.jpg
Im letzten Jahr gelang HTC mit dem HD2 ein wahrer Durchbruch im Bereich von Windows Mobile. Viele hätten sich aber eine Android-Version gewünscht, doch HTC kam dem nicht nach. Im Internet sind nun aber Fotos eines HD2-ähnlichen Gerätes aufgetaucht, das mit dem Android-Betriebssystem ausgestattet sein soll. Das Seltsame - das Gerät ist von General Mobile und nicht von HTC! Auf den Fotos sind klar die Ähnlichkeiten zu sehen. Auch die Austattung ist fast identisch. Mit einem 4,3" WVGA Touchscreen, einer 5 Megapixel Kamera und einem ARM9 PXA935 Prozessor kommt das General Mobile Touch Stone dem HTC HD2 sehr nahe. Der wichtigste Unterschied ist aber Android 2.0. Leider ist das Touch Stone erst kurz vor der Prototyp Phase und wird wohl erst Ende des Jahres auf dem Markt erscheinen. Wie viel weiter die Konkurrenz bis dahin ist, braucht man sich nicht auszumalen. Es gibt außerdem ein weiteres Gerät von General Mobile, das Cosmos 2. Zur Ausstattung, sowie zum Marktstart ist nichts bekannt.

general-mobile-mwc-2010-00-sm.jpg general-mobile-mwc-2010-01.jpg
General Mobile Touch Stone: Von HTC abgeguckt?

general-mobile-mwc-2010-10.jpg general-mobile-mwc-2010-17.jpg
General Mobile Cosmos 2: Schickes Design und unbekannter Marktstart​

Quelle:General Mobile's Touch Stone: how can something so wrong be so right? -- Engadget
 

Diese Seite empfehlen