Generelle frage Root ... Flash etc ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Happajoe

Neues Mitglied
0
Gibt es irgendwo hier eine Anleitung für Root ... Flash ... Und alles was damit zu hat .... Und zwar von der Wurzel auf bis zum Ende ? Wo Grundlagen und Begriffe erklärt werden ?

Ich bin technisch eigentlich recht fit ... Hatte zuvor iPhone ... Jailbreak gemacht etc ....
Nur wenn ich mit hier Anleitungen durchlese komm ich immer ins stocken weil mir einfach Begriffe und Grundkenntnisse hier fehlen.

Hat jemand nen guten link etc der das thema gut verständlich von Grund auf beschreibt ?

Danke schonmal.
 
Schau dich mal oben auf der Seite um; da steht ganz groß ein Link.
 
Hey,

sorry, aber her ist wirklich alles klasse erklärt.
evtl fragst du hier mal genauer, was dir nicht einleuchtet. Vielleicht kann man dir dann helfen.

Ansonsten ist wie gesagt hier einfach alles zu finden.

LG
 
Hi!

Also was rooten angeht, habe ich 1:1 das gemacht was in diesem Video erklärt wurde: (HD) Root the HTC One X - Part 1/2 - Unlocking the Bootloader - Cursed4Eva - YouTube
(Video hat 2 Parts) - dem kann man relativ gut folgen :)

Ansonsten, welche Begriffe fehlen dir denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
733
Strunz2
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.825
Hauke77
H
S
Antworten
5
Aufrufe
2.958
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten