1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Generelle Fragen - u.a.: Schwarz oder Weiß?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von stefan27, 11.02.2009.

  1. stefan27, 11.02.2009 #1
    stefan27

    stefan27 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.02.2009
    Phone:
    Honor 7 / 16GB / grau
    Hi, ich bin vor ca. einer woche auf das forum hier gestoßen und es scheint mir eines der besten für das G1 zu sein.

    nun hab ich mich ein bisschen durchgelesen und bin der meinung, dass es besser als das iPhone ist - ich hatte es auch heute in der hand, sehr chick muss ich sagen!


    Ich würde es gerne in weiß nehmen, allerdings kam da jetzt dsa problem mit der tastatur! und das ist dann ja eher weniger schön - was meint ihr? kann man dadrüber hinwegsehen?

    ich habe derzeit ein K850i, das is ungefähr genauso dick, jedoch ein bisschen schlanker, was sagt ihr G1 user? ist es gut geeignet für die otto-normal-hosentasche?


    ich freu mich auf viele antworten und geh jetz mal schlafen!
     
  2. Thee, 11.02.2009 #2
    Thee

    Thee Android-Experte

    Beiträge:
    501
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Ich habe mir das Geräte in "white" geholt, ganz ohne über das Problem der Tastatur zu wissen. Ich finde es in der Farbe einfach einen Zacken schöner. Ehrlicherweise bin ich mir aber nicht sicher, ob ich es mir nochmal in der Farbe holen würde. Bei meiner Suche nach Zubehör im Web ist mir u.a. aufgefallen, dass es Teile gibt, die eben nur für das schwarze Phone wirklich gut genutzt werden können. (Beispiel größerer Akku mit schwarzem Akkudeckel...)

    Mein iPhone ist zwar etwas angenehmer in der Hosentasche, aber auch das G1 kann so gut mitgenommen werden. Mich stört die Dicke nicht.
     
  3. ses, 11.02.2009 #3
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,742
    Erhaltene Danke:
    12,106
    Registriert seit:
    09.12.2008
  4. cash58, 11.02.2009 #4
    cash58

    cash58 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.02.2009
    hey,
    also ich war am Anfang fest davon überzeugt mir ein weißes G1 zu kaufen...
    mittlerweile habe ich mich mit dem Gedanken abgefunden.
    Habe jetzt ein schwarzes und finde,dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
    Ich finde dieses matt-schwarze echt geil...fühlt sich auch besser an als das glänzende Weiße :p
     
  5. stefan27, 11.02.2009 #5
    stefan27

    stefan27 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.02.2009
    Phone:
    Honor 7 / 16GB / grau
    okay, allerdings is das schwarze je matt oder? argh, dass ist echt fies - ich finde das weiße absolut toll, aber wenns auch anfälliger ist und die tastatur schlecht erkennbar ist, dass is ja nix :/

    ich denke ich werd mir die beiden mal im tMobile laden angucken, ich hoffe die haben schwarz und weiß vorrätig ;)


    lg stefan : )
     

Diese Seite empfehlen