Generelle Fragen - u.a.: Schwarz oder Weiß?

stefan27

stefan27

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi, ich bin vor ca. einer woche auf das forum hier gestoßen und es scheint mir eines der besten für das G1 zu sein.

nun hab ich mich ein bisschen durchgelesen und bin der meinung, dass es besser als das iPhone ist - ich hatte es auch heute in der hand, sehr chick muss ich sagen!


Ich würde es gerne in weiß nehmen, allerdings kam da jetzt dsa problem mit der tastatur! und das ist dann ja eher weniger schön - was meint ihr? kann man dadrüber hinwegsehen?

ich habe derzeit ein K850i, das is ungefähr genauso dick, jedoch ein bisschen schlanker, was sagt ihr G1 user? ist es gut geeignet für die otto-normal-hosentasche?


ich freu mich auf viele antworten und geh jetz mal schlafen!
 
Ich habe mir das Geräte in "white" geholt, ganz ohne über das Problem der Tastatur zu wissen. Ich finde es in der Farbe einfach einen Zacken schöner. Ehrlicherweise bin ich mir aber nicht sicher, ob ich es mir nochmal in der Farbe holen würde. Bei meiner Suche nach Zubehör im Web ist mir u.a. aufgefallen, dass es Teile gibt, die eben nur für das schwarze Phone wirklich gut genutzt werden können. (Beispiel größerer Akku mit schwarzem Akkudeckel...)

Mein iPhone ist zwar etwas angenehmer in der Hosentasche, aber auch das G1 kann so gut mitgenommen werden. Mich stört die Dicke nicht.
 
hey,
also ich war am Anfang fest davon überzeugt mir ein weißes G1 zu kaufen...
mittlerweile habe ich mich mit dem Gedanken abgefunden.
Habe jetzt ein schwarzes und finde,dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Ich finde dieses matt-schwarze echt geil...fühlt sich auch besser an als das glänzende Weiße :p
 
okay, allerdings is das schwarze je matt oder? argh, dass ist echt fies - ich finde das weiße absolut toll, aber wenns auch anfälliger ist und die tastatur schlecht erkennbar ist, dass is ja nix :/

ich denke ich werd mir die beiden mal im tMobile laden angucken, ich hoffe die haben schwarz und weiß vorrätig ;)


lg stefan : )
 

Ähnliche Themen

R
  • Rainier
Antworten
7
Aufrufe
1.292
NoSkilNoLuck
N
C
  • caspardavid
Antworten
1
Aufrufe
1.106
meckergecko
meckergecko
M
Antworten
7
Aufrufe
3.937
StyleP
S
Zurück
Oben Unten