Generischer Netzwerkfehler/ MMS

S

sunny77

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben, ich bin es mal wieder. Nachdem mein mms immernoch nicht funktioniert hat, obwohl es von eplus freigeschaltet war usw, habe ich mich heute noch einmal damit auseinandergesetzt, wieder ohne Erfolg.
Ich habe als neue apn eingegeben:

name: Eplus mms
APN: mms.eplus.de
usrname: mms
PW: eplus
MMSC: http://mms/eplus
MMS Proxy: 212.023.097.153
MMS port: 5080
MCC: 262
MNC: 03
APNtype: mms

Ich habe diese ganzen Angaben in eine neue APN eingespeichert, das heisst also, getrennt von meiner internet APN. Abgespeichert, das Telefon aus und wieder eingeschaltet und es GEHT NICHT!!!!!!
HTC angerufen, Daten abgeglichen, die können wohl auch nichts machen.
Kann es etwas damit zu tun haben, daß das Handy von Tmobile gebrandet ist und ich es mit ner simKarte von eplus betreibe? Auf der anderen Seite denke ich mir, daß dann ja gar nichts gehen dürfte. Habe versucht, über Wlan mms zu empfangen und auch über Internet. NICHTSGEHT!
Sorry, wenn ich hier nerve, aber ich glaube nicht, daß ich dermaßen unfähig bin.

Danke schonmal für die Hilfe!

edit: wenn ich versuche, mms zu senden oder zu empfangen, kommt generischer Netzwerkfehler.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
1.269
Ulrike01662
U
A
Antworten
20
Aufrufe
52.837
babyracer
B
F
Antworten
8
Aufrufe
33.808
immerfroehlichbleibe
I
Zurück
Oben Unten