Generischer Netzwerkfehler/ MMS

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von sunny77, 20.06.2011.

  1. sunny77, 20.06.2011 #1
    sunny77

    sunny77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Hallo Ihr Lieben, ich bin es mal wieder. Nachdem mein mms immernoch nicht funktioniert hat, obwohl es von eplus freigeschaltet war usw, habe ich mich heute noch einmal damit auseinandergesetzt, wieder ohne Erfolg.
    Ich habe als neue apn eingegeben:

    name: Eplus mms
    APN: mms.eplus.de
    usrname: mms
    PW: eplus
    MMSC: http://mms/eplus
    MMS Proxy: 212.023.097.153
    MMS port: 5080
    MCC: 262
    MNC: 03
    APNtype: mms

    Ich habe diese ganzen Angaben in eine neue APN eingespeichert, das heisst also, getrennt von meiner internet APN. Abgespeichert, das Telefon aus und wieder eingeschaltet und es GEHT NICHT!!!!!!
    HTC angerufen, Daten abgeglichen, die können wohl auch nichts machen.
    Kann es etwas damit zu tun haben, daß das Handy von Tmobile gebrandet ist und ich es mit ner simKarte von eplus betreibe? Auf der anderen Seite denke ich mir, daß dann ja gar nichts gehen dürfte. Habe versucht, über Wlan mms zu empfangen und auch über Internet. NICHTSGEHT!
    Sorry, wenn ich hier nerve, aber ich glaube nicht, daß ich dermaßen unfähig bin.

    Danke schonmal für die Hilfe!

    edit: wenn ich versuche, mms zu senden oder zu empfangen, kommt generischer Netzwerkfehler.
     

Diese Seite empfehlen