1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Generischer Netzwerkfehler...

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von haki84, 25.09.2011.

  1. haki84, 25.09.2011 #1
    haki84

    haki84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Hallöchen zur späten Stunde... wenn ich nicht so müde wäre- dann würde ich sofort den htc- wildfire-s- weitwurf starten... :angry::angry:

    folgendes problem... seit einer woche kann ich keine mms mehr versenden und nicht empfangen.. GENERISCHER NETZWERKFEHLER!!!:thumbdn::thumbdn: ich träume schon davon- ich habe sämtliche foren durchforstet und kenne derweil fast jeden absatz- alle möglichen apn einstellungen geändert und 20 neustarts aktiviert-NICHTS GEHT!!! dann vodafone-technik-hotline gefühlte 3mio mal angerufen- die haben keine ahnung... dann in sämtlichen mobilfunkläden gewesen- ich wurde für blöd erklärt, den blicken zu urteilen- pah und die schwachmaten haben den fehler auch nicht gefunden..:lol::lol:

    kann mir vielleicht hier jemand helfen??????????:huh::(

    Dankeeeeeee.....
    Claudiiiiii
     
  2. Pearli, 26.09.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hmm, wenn du schon bei so vielen Stellen warst, glaub ich kaum, dass wir da mehr machen können. Zu dem bist du glaub ich auch im flaschen forum (du hast ein wildfire s, wie oben steht, bist aber im wildfire forum)
    Ich würde einen reset auf die werkseinstellungen versuchen.
     
  3. Hemeraner, 28.09.2011 #3
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Fixed.... ;)
     
    Pearli bedankt sich.
  4. DemiGoddess, 05.10.2012 #4
    DemiGoddess

    DemiGoddess Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2012
    So, ich hab jetzt mal per SuFu den Thread wieder rausgekramt...

    Ich habe ein Problemchen mit meinem Wildfire - S

    Immer wenn ich versuche eine MMS zu versenden taucht die Fehlermeldung generischer Netzwerkfehler auf. Ich bin bei Edeka-Mobil.

    Als ich im Sommer in Amerika war, hab ich auch eine mit amerik. SIM-Karte versendet, das hat geklappt...


    Ich habe leider absolut gar keine Ahnung von Technik und so... Es wäre super lieb, wenn mir jmd. helfen kann. Und bitte auch sagen, wo ich hinklicken muss...

    Die Funktion werde ich in der nächsten Woche dringendst brauchen, daher wäre es toll, wenn ihr mir antwortet!

    GLG
    DemiGoddess
     

Diese Seite empfehlen