1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Stephan04, 22.05.2012 #1
    Stephan04

    Stephan04 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Hallo,

    habe das Genesis Talbet und habe Problem mit dem Wlan.
    sobald ich mein Wlan einschalten am Tablet und ich mir ein neues Netzwerk zufügen möchte und ich gerade dabei bin den Netzwerkschlüssel einzugeben, schaltet mir das Tablet nach einer Zeit das Wlan wieder aus.
    Ich kann wenn der netzwerkschlüssel etwas länger ist, dieses Netzwerk nie hinzufügen da vorher das Wlan automatisch abgeschaltet wird.
    Gibt es dafür etwas das ich trotzdem ein Netzwerk mit längerem Netzwerkschlüssel zufügen kann?

    Danke

    lg
    Stephan
     
  2. Oma7144, 25.05.2012 #2
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Schließ mal eine USB-Tastatur an und schau, ob du damit schneller bist.


    :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen