Genialer Task-Switcher

O

Oliver Beyer

Dauergast
178
Hi,

ich wollte euch nur mal schnell auf eine App hinweisen, über die ich gestern gestolpert bin. Es handelt sich um einen Task-Switcher (quasi Alt-Tab). Visuell erinnert er an die Cards von WebOS (was echt schick kommt) und er läuft sehr schnell und ohne Verzögerungen. Das war meistens das Hauptproblem bei den anderen, die ich getestet hab - die haben immer eine Gedankensekunde eingelegt, was echt nervig war.

screen


vtsqr.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Axileo
könntest du evtl auch nen namen nennen? qr codes bringen bisher leider nichts, wenn man sie auf nem androiden ansieht
 
Sorry, das stimmt freilich. Die App lautet ...

Visual Task Switcher
 
Sieht sehr schick aus!
Werde ich mir nachher mal anschaun!
 
is bei mir total verbuggt und zeigt nix an.
 
Echt? Vielleicht ist das Magic damit überfordert. Bei mir auf dem MS mit 800MHz läuft das Dingens echt rund.

Edit: Ich glaube gelesen zu haben, dass es Problemchen in Verbindung mit den LauncherPro gibt. Ich hab den ADW, vielleicht luppt es deshalb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das Ding mal testen können? Ich hab manchmal das Phänomen, dass mein Milestone extrem langsam wird und ich rebooten muss, da es auf Eingaben nur nach etlichen Sekunden reagiert. Und es wird dann immer träger.

Ich überlege, ob das was mit dem Switcher zu tun hat, denn vorher ist sowas nicht aufgetreten. Vielleicht hat der ein Memory-Leak oder frisst immer mehr CPU-Leistung.

P.S.: Kennt ihr Smart Taskbar (sidebar)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

j3sk0
Antworten
2
Aufrufe
227
j3sk0
j3sk0
P
Antworten
25
Aufrufe
1.117
Pentatulim
P
G
Antworten
1
Aufrufe
293
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten