Genie Widget für Donut?

jumpy1999

jumpy1999

Erfahrenes Mitglied
31
Thread bitte löschen, habe selber was gefunden

Gibt es eigentlich auch sowas wie das Genie Widget für 1.6er Rom? Es muß auch nicht zwangsläufig das Widget sein, aber sowas in der Art wär toll. Hatte mal die Suche angeworfen, aber wohl die falschen Begriffe gewählt, also sorry wenn die Frage schonmal beantwortet wurde. Wenn die Frage im Falschen Forum gepostet wurde, bitte verschieben.
Gruß
jumpy

wenn das noch jemand sucht, hier ein Link:
http://androidcommunity.com/get-2-1-genie-widgets-on-your-2-0-or-1-6-device-20100127/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Besth
Antworten
16
Aufrufe
2.830
mdrrr
M
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.383
HexHecker
HexHecker
F
  • fre4k1ike
Antworten
1
Aufrufe
1.526
winne
W
Zurück
Oben Unten