Genio mit Logitech Tab Keyboard

Die rechte alt + L ergibt @
 
komisch, das Euro Zeichen geht mit rechter alt+e aber das @ funktioniert nicht mit rechter alt+l
 
Hm witzig. Probiers mal an einem Iphone oder Ipad wenn du die Gelegenheit hast. Wenn es dort auch nicht geht stimmt was mit der Tastatur nicht.
 
Irgendwie stell ich mir die Tastatur beim Arbeiten sehr umständlich vor. Und zwar hat diese ja kein Touch-pad oder Scroll Ball. Das bedeutet doch trotzdem auf dem Display rumzudrücken... gibt es denn so was mit integrierter Maus usw...
 
Für meine Bedürfnisse ist die Logitech K400 mit integriertem Touchpad optimal.


:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: NeoStriker
LANDOs schrieb:
Irgendwie stell ich mir die Tastatur beim Arbeiten sehr umständlich vor. Und zwar hat diese ja kein Touch-pad oder Scroll Ball. Das bedeutet doch trotzdem auf dem Display rumzudrücken... gibt es denn so was mit integrierter Maus usw...

ich verwende daneben noch eine alte diNovo BT Maus.
 
bin jetzt draufgekommen fürs @: ist rechte alt + q
 

Ähnliche Themen

O
  • oresta
Antworten
2
Aufrufe
1.804
SanShine
SanShine
C
  • Cyberscitymaste
Antworten
0
Aufrufe
1.823
Cyberscitymaste
C
L
  • laubentaucher
Antworten
5
Aufrufe
2.389
Astralix
Astralix
Zurück
Oben Unten