Genres unknown??

P

paulchenpanter

Neues Mitglied
0
Ich hänge leider immer noch mit dem gleichen Thema wie gestern,
hat jemand einen Tipp für mich? In meiner Windows Media Player Liste ist alles prima....Alben, Interpreten, Genres. Sobald ich synchronisiere ist die Hälfte der Alben ok und sonst ist alles durcheinander da überall unknown statt Genres steht.

Wer kann mir helfen????:sad: :cursing:
 
Moin,
willst Du jetzt jeden Tag zum selben Thema/Problem einen neuen Thread erstellen?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-plus-i9001-forum/171296-musik-synchronisieren-mit-kies.html[/OFFURL]
 
Falls ich wüsste wie es vernünftig funktioniert, würde ich nicht fragen....da ich aber keine helfende Antwort im HILFE Forum finde, bin ich hier wohl falsch!!!
 
wow, da is aber jemand ungeduldig.... ^^ warts doch einfach maln bissel ab, evtl. kommt da noch wer mit demselben problem oder ner guten idee worans liegen könnte. mit der einstellung kommste sonst nich weit.... ;)

cheers
 
Zurück
Oben Unten