1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. paulchenpanter, 28.11.2011 #1
    paulchenpanter

    paulchenpanter Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hänge leider immer noch mit dem gleichen Thema wie gestern,
    hat jemand einen Tipp für mich? In meiner Windows Media Player Liste ist alles prima....Alben, Interpreten, Genres. Sobald ich synchronisiere ist die Hälfte der Alben ok und sonst ist alles durcheinander da überall unknown statt Genres steht.

    Wer kann mir helfen????:sad: :cursing:
     
  2. presseonkel, 28.11.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  3. paulchenpanter, 29.11.2011 #3
    paulchenpanter

    paulchenpanter Threadstarter Neuer Benutzer

    Falls ich wüsste wie es vernünftig funktioniert, würde ich nicht fragen....da ich aber keine helfende Antwort im HILFE Forum finde, bin ich hier wohl falsch!!!
     
  4. jaybee83, 29.11.2011 #4
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    wow, da is aber jemand ungeduldig.... ^^ warts doch einfach maln bissel ab, evtl. kommt da noch wer mit demselben problem oder ner guten idee worans liegen könnte. mit der einstellung kommste sonst nich weit.... ;)

    cheers