1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Geocaching Lösung Alphabet Aufgaben

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von MRBoy1998, 24.09.2010.

  1. MRBoy1998, 24.09.2010 #1
    MRBoy1998

    MRBoy1998 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.10.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Ich habe mal eine Exeltabelle erstellt, die das lästige rechnen des Alphabetes übernimmt, man trage nur das Wort ein und der Zahlenwert wird errechnet und man kann zusätzlich noch das Addieren, Subtrahieren usw.

    Wer es mal haben will soll einfach eine Nachricht schreiben, Vorraussetzung man hat ein Programm auf dem Handy mit dem man exel bearbeiten kann
     
  2. eelay, 24.09.2010 #2
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Stimmt das ist immer ein bisschen nervig. Das mit der Excel Tabelle ist schon mal eine gute Idee. Ich hab auch eine App gefunden, die anscheinend das gleiche kann: Geocaching Tools - Android app on AppBrain
    Ich habs aber noch nicht probiert. Erscheint mir aber komfortabler als das Bearbeiten einer Exceltabelle auf dem Handy. Vielleicht gefällts dir ja auch.
     
    MRBoy1998 bedankt sich.
  3. MRBoy1998, 24.09.2010 #3
    MRBoy1998

    MRBoy1998 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.10.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Danke werde ich mal testen, hab nur gelesen das er Großbuchstaben nicht Zählt, werd ich ausprobieren, bei mir wäre es egal in der excel tabelle
     
  4. MRBoy1998, 24.09.2010 #4
    MRBoy1998

    MRBoy1998 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.10.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z
    ist egal bei dem Programm ob groß oder klein!
    Danke
     

Diese Seite empfehlen