Geocaching Lösung Alphabet Aufgaben

M

MRBoy1998

Erfahrenes Mitglied
31
Ich habe mal eine Exeltabelle erstellt, die das lästige rechnen des Alphabetes übernimmt, man trage nur das Wort ein und der Zahlenwert wird errechnet und man kann zusätzlich noch das Addieren, Subtrahieren usw.

Wer es mal haben will soll einfach eine Nachricht schreiben, Vorraussetzung man hat ein Programm auf dem Handy mit dem man exel bearbeiten kann
 
Stimmt das ist immer ein bisschen nervig. Das mit der Excel Tabelle ist schon mal eine gute Idee. Ich hab auch eine App gefunden, die anscheinend das gleiche kann: Geocaching Tools - Android app on AppBrain
Ich habs aber noch nicht probiert. Erscheint mir aber komfortabler als das Bearbeiten einer Exceltabelle auf dem Handy. Vielleicht gefällts dir ja auch.
 
  • Danke
Reaktionen: MRBoy1998
Danke werde ich mal testen, hab nur gelesen das er Großbuchstaben nicht Zählt, werd ich ausprobieren, bei mir wäre es egal in der excel tabelle
 
ist egal bei dem Programm ob groß oder klein!
Danke
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.109
maco
M
rc23
Antworten
9
Aufrufe
1.008
nik
nik
T
  • Telefonverbieger
Antworten
0
Aufrufe
1.300
Telefonverbieger
T
Zurück
Oben Unten