1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Geocaching

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von der_Asterix, 02.02.2011.

  1. der_Asterix, 02.02.2011 #1
    der_Asterix

    der_Asterix Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Hallo,

    wer kann mir für das 70 IT eine gutes App zum Geocachen empfehlen?

    der_Asterix
     
  2. notionspeed, 02.02.2011 #2
    notionspeed

    notionspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Ich glaub es ist nicht mal Gps vorhanden, ich habe jetzt selber nicht den Archos 70, aber habe es schon mehrmals gelesen, dass kein 3g und Gps vorhanden sind.
     
  3. der_Asterix, 02.02.2011 #3
    der_Asterix

    der_Asterix Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Hallo,
    ich weiss, ich möchte die cachebeschreibungen darauf ablegen, um paperless zu cachen
     
  4. Duffy003, 02.02.2011 #4
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Schau dir die Programme mal an:

    kostenpflichtig: GeoCaching

    kostenlos: c:geo Columbus ...

    ...
     
    der_Asterix bedankt sich.
  5. der_Asterix, 09.02.2011 #5
    der_Asterix

    der_Asterix Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Hallo,

    danke für die Tips, ich werde es am Anfang mal mit Columbus testen....

    die ersten Praxiserfahrungen werden zeigen wiee es ist oder ob man ein anderes app ausprobieren muss...

    Hat einer schon mal das offizielle app von Geocaching getestet und vielleicht auch erworben?


    der_Asterix
     

Diese Seite empfehlen