1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Geoedu

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von lufas, 05.01.2012.

  1. lufas, 05.01.2012 #1
    lufas

    lufas Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo,

    hab auf einem Ipod mal Georific gespielt. Jetzt habe ich Geoedu gefunden. Ist vom Prinzip her ähnlich, allerdings durch die ungenaue Bedienung und die fehlende Möglichkeit reinzuzoomen bei weitem nicht so gut. Kennt noch jemand ne alternative?!
     
  2. trautman, 05.01.2012 #2
    trautman

    trautman Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Also ich spiel da eher Map Master, kostet zwar ein bisschen Geld, lohnt sich aber.
    Es gab glaub ich auch eine Demo-Version.

    Weiß aber nicht, ob es die noch gibt.
     
  3. lufas, 05.01.2012 #3
    lufas

    lufas Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    werd es gleich mal checken :D
     
  4. lufas, 06.01.2012 #4
    lufas

    lufas Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    schade, die gratis version gibts ned mehr
     

Diese Seite empfehlen