1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GeOrg Geocaching

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von fingerjoe2k, 10.01.2010.

  1. fingerjoe2k, 10.01.2010 #1
    fingerjoe2k

    fingerjoe2k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Hallo, wollte nur bescheid sagen das die beste Geocaching Software endlich fürs Milestone verfügbar ist. Ich kann nur sagen es ist das betse was ich bisher kenne.


    Mfg fingerjoe2k
     
  2. fgr, 10.01.2010 #2
    fgr

    fgr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire Z
    [​IMG]
    4,99€
     
  3. Raveheart, 11.01.2010 #3
    Raveheart

    Raveheart Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Tablet:
    Acer Iconia A700/A701
    Benutze es mittlerweile auch. Bei einer GPX-Datei mit 2500 Caches dauert das Öffnen der DB ziemlich lang, das konnte GeoBeagle besser, aber ansonsten ist GeOrg einsame Spitze.
     
  4. sinuri, 12.01.2010 #4
    sinuri

    sinuri Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Auch für das Htc Tattoo ist GeOrg jetzt endlich verfügbar. Ich freu mich riesig, denn ich hab schon lange darauf gewartet. Es ist echt das beste Programm was es für Android in Sachen Geocaching gibt. :)
     
  5. wotan1999, 02.02.2010 #5
    wotan1999

    wotan1999 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Hallo,

    kann ich GeOrg eig. auch auf zwei Mobiles von mir aufspielen, oder muss ich es mir 2mal kaufen? Hab 2 Steine (Frau und ich)

    Gruß
    Thomas
     
  6. gokpog, 02.02.2010 #6
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Ich habe GeOrg speziell jetzt nicht, aber die apps, die ich gekauft habe, hingen alle am Google Checkout Account. Bei denen ging zumindest das Umziehen auf ein neues Gerät problemlos. Ob sie auf zwei Geräten gleichzeitig laufen, kann ich jetzt nicht sagen. Kannst ja mal deinen Checkout bei deiner Frau eintragen und schauen obs geht.
     
  7. wotan1999, 02.02.2010 #7
    wotan1999

    wotan1999 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Sowas in der Art hatte ich mir eben auch schon überlegt, nachdem ich irgendwo gelesen habe, dass die gekauften Apps an den G-Acc gebunden sind, z.B. bei einem neuen Gerät.

    Ich werde es mal testen. Vielen Dank.
     
  8. fingerjoe2k, 02.02.2010 #8
    fingerjoe2k

    fingerjoe2k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Hi also ich hatte Georg auf meinem Magic und auf meinem Stone. Die Programme sind Google Acc abhängig.
     

Diese Seite empfehlen